Alpinweiß: Fotos zum BMW M2 G87 in Weiß & anderen Farben

BMW M2 | 23.06.2023 von 0

Auf den Fotos zum neuen BMW M2 (G87) standen bisher andere Farben als Alpinweiß im Fokus, aber dank der Präsentation für italienische Journalisten auf der …

Auf den Fotos zum neuen BMW M2 (G87) standen bisher andere Farben als Alpinweiß im Fokus, aber dank der Präsentation für italienische Journalisten auf der Rennstrecke von Vallelunga gibt es nun auch einige Fotos der zweiten M2-Generation in Weiß. Mit der hellen Lackierung treten die muskulösen Formen des G87 noch stärker in Erscheinung, vor allem die vorne wie hinten deutlich verbreiterten Kotflügel und die Motorhaube mit ihrem kräftigen Powerdome. Für dunkle Akzente sorgen die vorne 19 und hinten 20 Zoll großen Leichtmetallräder Doppelspeiche 930 M in Schwarz und das optionale Carbon-Dach, das einzeln für 2.600 Euro Aufpreis oder als Bestandteil des 14.500 Euro teuren M Race Track-Pakets bestellt werden kann.

Doch auch wenn vom weißen Kompaktsportler der größte Neuigkeitswert ausgeht, haben die Italiener es nicht dabei belassen: Wie mehrere Gruppenfotos zeigen, hat BMW Italien gleich alle fünf Farben des neuen M2 in Vallelunga versammelt. Neben den ersten guten Fotos in Alpinweiß gibt es folglich auch jede Menge weitere Eindrücke vom G87 in Toronto Rot, Zandvoort Blau, Brooklyn Grau und Saphirschwarz. Noch nicht gezeigt werden lediglich die erst kürzlich zur Farbpalette hinzugefügten Matt-Optionen in Frozen Pure Grey und Frozen Portimao Blau. "

Auf der Rennstrecke in der Nähe von Rom durften sich italienische Journalisten mit dem 460 PS starken Kompaktsportler austoben und konnten sich dabei von den Qualitäten des BMW M2 (G87) überzeugen. In den nächsten Wochen und Monaten dürften wir auch Rundenzeiten von europäischen Rennstrecken erhalten, denn natürlich sind auch andere Medien inzwischen mit der Stoppuhr unterwegs.

Wie die fünf zum Marktstart verfügbaren Farben des BMW M2 im dynamischen Einsatz auf der Rennstrecke wirken, zeigen die folgenden Foto-Galerien aus Italien. Alpinweiß, Zandvoort Blau, Toronto Rot, Brooklyn Grey und Saphirschwarz haben dabei jeweils ihren ganz eigenen Reiz:

(Fotos: BMW Italien)

Find us on Facebook

Tipp senden