Arnold Schwarzenegger x BMW: Nächster Clip schon in Arbeit

Sonstiges | 16.12.2022 von 0

Die Partnerschaft zwischen Arnold Schwarzenegger und BMW ist offenbar noch lange nicht vorbei: Der Schauspieler ist offenbar schon mit den nächsten Dreharbeiten für die Münchner …

Die Partnerschaft zwischen Arnold Schwarzenegger und BMW ist offenbar noch lange nicht vorbei: Der Schauspieler ist offenbar schon mit den nächsten Dreharbeiten für die Münchner beschäftigt und trägt dafür ein Kostüm, wie es in Hollywood seit Jahren für die spätere Kombination mit virtuellen Effekten genutzt wird. Der mit mehreren für Kameras und Computer klar identifizierbaren Punkten ausgerüstete Anzug erlaubt es später, ein computeranimiertes Wesen mit realistischen menschlichen Bewegungen agieren zu lassen und so die Illusion eines besonderen Lebewesens zu erzeugen.

Gezeigt wird das Behind-the-Scenes-Foto auf dem Twitter-Kanal von BMW, der offenbar nicht mehr in den Händen von “Dee” ist. Im weitverbreiteten “How it Startet / How it’s going”-Stil (Wie es angefangen hat / Wie es läuft) zeigt ein Foto den Hollywood-Star in seiner Rolle als Zeus und bei den Dreharbeiten für einen neuen Werbe-Clip. In welche Rolle Arnold Schwarzenegger dabei schlüpfen wird, lässt sich derzeit absolut nicht erkennen: Seine wahre “Außenhaut” für diesen Clip erhält der Hollywood-Star erst später am Computer. Abzuwarten bleibt auch, ob Arnie allein auftritt oder erneut prominente Unterstützung von Ralf Möller, Salma Hayek oder anderen bekannten Schauspielern bekommt. "

Seinen ersten großen Leinwand-Auftritt für BMW hatte Arnold Schwarzenegger im Rahmen des letztjährigen BMW Super Bowl-Spots, als er gemeinsam mit anderen Schauspielern in die Rollen griechischer Götter schlüpfte und für das elektrische Power-SUV BMW iX M60 warb. Zuletzt bewarben Arnie und Ralf Möller im Stil eines Unboxing-Videos das ebenfalls im Kontext der Super Bowl-Werbung entstandene BMW Pegasus Plüschtier und nahmen dabei ironisch den Social-Media-Trend der ASMR-Videos (Autonomous Sensory Meridian Response) auf die Schippe.

Woran Arnie und BMW jetzt arbeiten, dürfte sich in Kürze offenbaren – in Frage kommen neben einem Weihnachts- oder Neujahrs-Clip sowie einem Kurzfilm zum mit Spannung erwarteten BMW Neue Klasse Vision Car für die CES auch unzählige andere Varianten. Wir bleiben dran!

Find us on Facebook

Tipp senden