Das Team von BimmerToday.de wünscht Frohe Weihnachten!

Sonstiges | 24.12.2021 von 0

Wer schon im letzten Jahr dachte, dass er auf ein sehr besonderes zurückblickt, wurde 2021 erneut eines Besseren belehrt. Nun ist schon wieder Weihnachten und …

Wer schon im letzten Jahr dachte, dass er auf ein sehr besonderes zurückblickt, wurde 2021 erneut eines Besseren belehrt. Nun ist schon wieder Weihnachten und auch wenn sich manches verändert hat, sind andere Themen leider noch ebenso aktuell wie vor einem Jahr. Egal ob bei BimmerToday oder anderenorts, die Corona-Pandemie hat wohl überall ihre Spuren hinterlassen und so manchen Plan über den Haufen geworfen. Wir hoffen, dass unsere Leserinnen und Leser genau wie ihre Familien von den schlimmsten Auswirkungen verschont geblieben sind und trotz Corona auch auf einige freudige Ereignisse zurückblicken können.

Wir möchten die Gelegenheit auch in diesem Jahr nutzen, uns für die zahlreichen im Lauf des Jahres erhaltenen E-Mails mit Hinweisen aller Art zu bedanken. Egal ob Links, Erlkönig-Fotos oder Kommentare, ohne diese Form der Unterstützung und Wertschätzung würde es BimmerToday.de in der seit nunmehr über 13 Jahren gewohnten Form ganz sicher nicht geben! Wir hoffen auch in diesem Jahr auf Verständnis dafür, dass wir nicht jede einzelne Nachricht und Frage beantworten konnten. "

Für das Team von BimmerToday war Corona nicht nur deshalb prägend, weil die große Mehrheit der Fahrveranstaltungen und Premieren auf deutschem Boden stattfand, leider blieb auch das Team nicht komplett von Infektionen verschont. Dennoch ist es uns erneut gelungen, viele wichtige Themen rund um die BMW Group zeitnah aufzugreifen und damit eine Bühne für viele spannende Diskussionen zu bieten.

Aus fahrerischer Sicht gab es 2021 jedenfalls keinen Mangel an Highlights: Nicht nur BMW M3 (G80) und M4 (G82), auch das M240i Coupé (G42) und das Alpina B8 Gran Coupé (G16) haben auf ihre jeweils eigene Art mächtig Eindruck hinterlassen. Gleiches gilt für die Elektroautos BMW i4 und iX, mit denen die Münchner endlich die nächsten dauerhaft elektrisch fahrenden Neuheiten seit dem i3 folgen ließen. Schon jetzt ist klar, dass es 2022 Schlag auf Schlag weitergehen wird – sowohl bei den Modellen mit fulminanten Verbrennern als auch bei den reinen Elektroautos. Eine ausführliche Vorschau auf die zu erwartenden BMW-Neuheiten 2022 folgt rund um den Jahreswechsel.

Für heute beenden wir hiermit den Blick auf Autos und Technik, denn ausnahmsweise stehen auch bei uns andere Dinge im Vordergrund. Wir wünschen all unseren Lesern ein Frohes Fest, erholsame Feiertage und vor allem Gesundheit! Bleibt uns treu und ergänzt die Seite auch zukünftig mit euren Zuschriften und Kommentaren, ohne die BimmerToday.de für uns und für viele unserer Leser nicht das gleiche wäre!

Find us on Facebook

Tipp senden