Vilner: Alcantara-Interieur wertet BMW X7 M50d weiter auf

BMW X7 | 30.01.2020 von 0

Der BMW X7 G07 wurde mit dem Ziel entwickelt, den Luxus der 7er Limousine mit dem Platzangebot eines großen SUV zu kombinieren. Für Kunden, die …

Der BMW X7 G07 wurde mit dem Ziel entwickelt, den Luxus der 7er Limousine mit dem Platzangebot eines großen SUV zu kombinieren. Für Kunden, die sich einen noch hochwertigeren Innenraum wünschen, zählt Vilner seit Jahren zu den attraktivsten Anbietern von komplexen Interieur-Umbauten. Nun zeigen die Bulgaren ihr Können am Beispiel eines BMW X7 M50d, dessen Innenraum mit viel Alcantara noch edler gemacht wurde.

Denn obwohl das Luxus-SUV schon ab Werk vielerorts mit hochwertigem Leder ausgerüstet ist, kommen an weniger exponierten Stellen Kunststoff-Oberflächen zum Einsatz. Besonders anspruchsvolle Kunden können sich bei Vilner helfen lassen, denn die Bulgaren erfüllen praktisch jeden irgendwie umsetzbaren Wunsch – wenn das nötige Budget vorhanden ist.

Der hier gezeigte Vilner BMW X7 M50d hat unter anderem eine auch in der zweiten Reihe mit viel Alcantara und abgestepptem Leder verkleidete Mittelkonsole erhalten. Besonders hochwertige Kissen für die Kopfstützen und der zum Teil mit abgestepptem Leder bezogene Dachhimmel werten den Innenraum zusätzlich auf. Ein weiteres Highlight sind die komplett mit Leder verkleideten Tür-Innenseiten, die auch im untersten Bereich noch ebenso hochwertig sind wie im oberen Drittel.

Einen farbigen Akzent setzen die leuchtend-blauen Sicherheitsgurte, die auch bei der von Vilner entworfenen Leder-Tasche zum Einsatz kommen. Die Tasche gibt dem Besitzer die Möglichkeit, auch außerhalb des Fahrzeugs auf seinen einzigartigen X7 hinzuweisen.

Passend zum exklusiven Innenraum ist auch die Motorisierung: Der BMW X7 M50d wird vom 400 PS starken Quadturbo-Diesel angetrieben, der souveräne Performance mit erstaunlicher Effizienz kombiniert. Leider machen es die immer strengeren Abgasvorschriften erforderlich, dass die Produktion des stärksten Sechszylinder-Diesels im Serien-Automobilbau im Lauf des Jahres 2020 eingestellt wird.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

(Fotos und Video: Vilner Garage)

Find us on Facebook

Tipp senden