Montblanc x BMW Luggage Set: Luxus-Koffer für 14.900 Euro

BMW 8er | 21.02.2019 von 1

Wer ein exklusives Fahrzeug wie das BMW 8er Coupé fährt, hat selten Lust auf Gepäckstücke von der Stange. Die Lösung für anspruchsvolle Reisende ist das …

Wer ein exklusives Fahrzeug wie das BMW 8er Coupé fährt, hat selten Lust auf Gepäckstücke von der Stange. Die Lösung für anspruchsvolle Reisende ist das Montblanc x BMW Luggage Set, das von Montblanc exakt auf das Platzangebot im Münchner Luxus-Coupé angepasst wurde. Genau wie der BMW 8er ist allerdings auch das Gepäck-Set kein Fall für Schnäppchenjäger, denn 14.900 Euro muss einem das edle Set schon Wert sein.

Dass Montblanc und BMW mit dem schon aufgrund des Preises sehr exklusiven Set keine hohen Stückzahlen anstreben, wird spätestens von der Limitierung unterstrichen: Ganze 15 Sets sind geplant, weshalb auch in den feinsten Hotels der Welt kaum ein zweiter Gast mit dem gleichen Kofferset auftauchen dürfte.

Das fünfteilige Montblanc x BMW Luggage Set besteht aus einem Lederkoffer, einer Kleidertasche, einer Surf-Tasche, einer Gitarrentasche und einem praktischen Duffle Bag für Schuhe und diverse Accessoires. Alle fünf Gepäckstücke werden in Florenz aus besonders hochwertigem, perforiertem Leder in Handarbeit maßgeschneidert. Gemeinsam füllen die fünf Komponenten den Kofferraum des BMW 8er Coupés perfekt aus.

Je nach persönlichem Geschmack können die hochwertigen Koffer in Rot mit schwarzen Abnähern oder in Schwarz mit roten Abnähern gekauft werden. Wer sich den Luxus der fünf exklusiven Gepäckstücke gönnen will, kann sie in der BMW Welt München genauer unter die Lupe nehmen.

Find us on Facebook

Tipp senden