BMW 8er G15: Mehr Fotos in Weiß und Sonic Speed Blue

BMW 8er | 10.12.2018 von 0

Bei der nationalen Präsentation des neuen BMW 8er G15 kamen in Frankreich zwei Superlative zusammen: der wohl prächtigste aktuelle BMW traf auf das wohl prächtigste …

Bei der nationalen Präsentation des neuen BMW 8er G15 kamen in Frankreich zwei Superlative zusammen: der wohl prächtigste aktuelle BMW traf auf das wohl prächtigste der Loire-Schlösser in Chambord. Die Fotos zeigen, dass die Gegend rund um die Loire nichts von ihrem Reiz verliert und zu jeder Jahreszeit eine ausgezeichnete Kulisse für sehenswerte Fotos darstellt.

Im Mittelpunkt der Fotos stehen aber nicht nur das Schloss Chambord und seine Umgebung, sondern natürlich auch das BMW 8er Coupé. Die Franzosen haben sich dabei für einen doppelten Aufschlag entschieden und gleich beide aktuell erhältlichen Motorisierungen bereitgestellt: Einem BMW M850i xDrive in Sonic Speed Blau wurde ein weißes BMW 840d xDrive Coupé zur Seite gestellt.

Da der weiße BMW 840d mit dem optionalen M Sportpaket ausgestattet ist, unterscheidet er sich praktisch nicht vom blauen M850i. Die wichtigsten Unterschiede des Exterieurs stellen die M Performance-Akzente in Cerium Grey dar, auf die M850i-Fahrer mit der erweiterten Shadow Line oder dem Chrome Line Exterieur verzichten können.

Während der blaue BMW M850i ein klassisch-schwarzes Interieur trägt, kommt im weißen 840d die Farbe Cognac zum Einsatz. Beide Modelle sind serienmäßig mit dem BMW Live Cockpit Professional inklusive zwei 12,3 Zoll großen Displays und Head-up-Display ausgestattet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden