One Night in BMW M Town: Der M850i als Objekt der Begierde

BMW 8er, BMW M | 4.10.2018 von 1

Dass die Uhren in BMW M Town etwas anders ticken, konnten wir bereits in den ersten Videos aus der verheißungsvollen Stadt der Fahrspaß-Sehnsucht erahnen. Nun …

Dass die Uhren in BMW M Town etwas anders ticken, konnten wir bereits in den ersten Videos aus der verheißungsvollen Stadt der Fahrspaß-Sehnsucht erahnen. Nun zeigt ein weiteres Video, wie es in einem M Town Nachtclub zugeht – und natürlich dreht sich auch hier alles um zu schnelle Fahrzeuge mit faszinierendem Design und überlegenen Fahrleistungen. Schon die ersten Sekunden halten ein Highlight für M-Fans bereit, denn die Anfahrt zum Club erfolgt stilecht mit einem hervorragend erhaltenen BMW 6er Coupé.

Im Fokus des Clips “One Night in M Town” steht mit dem BMW M850i xDrive Coupé erstmals ein M Performance Automobil, bisher spielten diese in der Stadt der M-Modelle eher eine Nebenrolle. Im Nachtclub sehen wir das neue Luxuscoupé mit 530 PS starkem V8-Biturbo auf der Bühne, es trägt die auffällige Lackierung Sunset Orange und das optionale Carbon-Paket – definitiv eine Konfiguration, bei der Männer schwach werden können.

Schon jetzt ist klar, dass in BMW M Town 2019 noch schärfere Geschütze aufgefahren werden: Mit dem BMW M8 Coupé läuft sich derzeit das bisher stärkste und wohl auch schnellste Fahrzeug in der Geschichte der M GmbH warm. Weit über 600 PS und der Allradantrieb M xDrive sind zum größten Teil bereits aus dem M5 bekannt, für das neue Flaggschiff dürfte Garching aber noch ein paar Updates in der Hinterhand haben.

Offen bleibt im neuen Werbe-Clip lediglich, wie der menschliche Hauptdarsteller seinen Ausflug ins Nachtleben und die unübersehbare Bewunderung für den neuen BMW M850i später seinem klassischen 6er erklären will.

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

One response to “One Night in BMW M Town: Der M850i als Objekt der Begierde”

  1. Cjkologe . says:

    Der M850i wäre so nice, wäre er nicht so schwer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden