One Night in BMW M Town: Der M850i als Objekt der Begierde

BMW 8er, BMW M | 4.10.2018 von 1

Dass die Uhren in BMW M Town etwas anders ticken, konnten wir bereits in den ersten Videos aus der verheißungsvollen Stadt der Fahrspaß-Sehnsucht erahnen. Nun …

Dass die Uhren in BMW M Town etwas anders ticken, konnten wir bereits in den ersten Videos aus der verheißungsvollen Stadt der Fahrspaß-Sehnsucht erahnen. Nun zeigt ein weiteres Video, wie es in einem M Town Nachtclub zugeht – und natürlich dreht sich auch hier alles um zu schnelle Fahrzeuge mit faszinierendem Design und überlegenen Fahrleistungen. Schon die ersten Sekunden halten ein Highlight für M-Fans bereit, denn die Anfahrt zum Club erfolgt stilecht mit einem hervorragend erhaltenen BMW 6er Coupé.

Im Fokus des Clips “One Night in M Town” steht mit dem BMW M850i xDrive Coupé erstmals ein M Performance Automobil, bisher spielten diese in der Stadt der M-Modelle eher eine Nebenrolle. Im Nachtclub sehen wir das neue Luxuscoupé mit 530 PS starkem V8-Biturbo auf der Bühne, es trägt die auffällige Lackierung Sunset Orange und das optionale Carbon-Paket – definitiv eine Konfiguration, bei der Männer schwach werden können.

Schon jetzt ist klar, dass in BMW M Town 2019 noch schärfere Geschütze aufgefahren werden: Mit dem BMW M8 Coupé läuft sich derzeit das bisher stärkste und wohl auch schnellste Fahrzeug in der Geschichte der M GmbH warm. Weit über 600 PS und der Allradantrieb M xDrive sind zum größten Teil bereits aus dem M5 bekannt, für das neue Flaggschiff dürfte Garching aber noch ein paar Updates in der Hinterhand haben.

Offen bleibt im neuen Werbe-Clip lediglich, wie der menschliche Hauptdarsteller seinen Ausflug ins Nachtleben und die unübersehbare Bewunderung für den neuen BMW M850i später seinem klassischen 6er erklären will.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

Tipp senden