Access by BMW: Flatrate für M2, X5 & Co. ab 2.000$ pro Monat

News | 5.04.2018 von 1

Mit Access by BMW hat BMW USA nun das angekündigte Flatrate-Angebot zum Leasing mit häufigem Wechsel der Fahrzeuge offiziell bestätigt. Für alle Freunde der Idee …

Mit Access by BMW hat BMW USA nun das angekündigte Flatrate-Angebot zum Leasing mit häufigem Wechsel der Fahrzeuge offiziell bestätigt. Für alle Freunde der Idee vom Flatrate-Leasing liefern die konkreten Infos und Zahlen auch Klarheit hinsichtlich der Kosten, die wie erwartet kein Fall für Schnäppchenjäger sind. Zum Start des Angebots im Rahmen eines Pilot-Programms werden in Nashville zwei Fahrzeug-Kategorien buchbar sein, die zwischen 2.000 und 3.700 US-Dollar pro Monat kosten.

Im Preis ist die Versicherung der Fahrzeuge bereits enthalten, für die Anzahl der Fahrzeug-Wechsel gibt es zunächst keine Obergrenze. Nicht enthalten sind die Kosten für Sprit: Die Fahrzeuge werden mit vollem Tank übernommen, bei der Rückgabe muss der Tank entweder ebenfalls gefüllt sein oder er wird auf Kosten des Kunden gefüllt. Wünscht der Kunde ein anderes Auto, wird dieses zu ihm geliefert. Um das richtige Auto für den richtigen Anlass finden und bestellen zu können, steht allen Nutzern des Programms die Access by BMW App zur Verfügung. Maximal dürfen in einem Monat 2.000 Meilen gefahren werden, darüberhinaus kostet jede zusätzliche Meile 50 US-Cent.

Die beiden Angebots-Pakete von Access by BMW unterscheiden sich ausschließlich beim Blick auf die Fahrzeuge. Die “Legend”-Flatrate umfasst BMW M3, 440i Coupé, 440i Cabrio, 530e xDrive, 540i und X5 xDrive35i. Das teurere “M”-Paket umfasst BMW M5, M4 Cabrio, X5 M und X6 M. Weitere Infos liefert die offizielle Website AccessByBMW.com.

Ian Smith (CEO of BMW Group Financial Services USA and Region Americas): “Während die Kunden einen weiter wachsenden Mobilitäts-Markt erkunden, steigt die Nachfrage nach Service-orientierten Angeboten. Mit Access by BMW werden unsere Mitglieder die Freiheit individueller Mobilität mit Zugriff auf eine breite Palette unserer emotionalen Fahrzeuge genießen.
Das Interesse an Abonnement-basierten Services steigt bei unseren Kunden und wir freuen uns, nun einen Mobilitäts-Service anzubieten, der ihren wachsenden individuellen Ansprüchen gerecht wird.
Ein Pilot-Programm ist für uns eine großartige Möglichkeit zum Sammeln von Erfahrung. In der Zukunft wird unser landesweites Netzwerk von BMW-Händlern einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Access by BMW leisten. Gemeinsam werden wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen und dieses neue Geschäftsmodell nachhaltig weiterentwickeln.”

Comments are closed.

Find us on Facebook

Tipp senden