Schneller als BMW: 4er Facelift-Rückleuchten für F32, F33 & F36

BMW 4er | 26.02.2017 von 8

Das BMW 4er Facelift 2017 kommt erst im März, F&F Retrofittings bietet dennoch schon jetzt eine Nachrüst-Lösung für die F32, F33 & F36 LED-Heckleuchten an.

Offiziell wird das BMW 4er Facelift 2017 noch gar nicht ausgeliefert, der erste 4er ist trotzdem schon mit den Facelift-Rückleuchten unterwegs. Verantwortlich dafür ist F&F Retrofittings, wo man bereits Zugriff auf die neuen Leuchteinheiten erhalten hat und gleich einen Vor-Facelift-4er mit den zukünftigen Rücklichtern aufgerüstet hat. Ein Video zeigt uns die überarbeiteten Lichter in Aktion und ist daher auch für alle anderen Facelift-Kunden von Interesse, denn bisher gab es keine bewegten Bilder von der neuen Lichttechnik.

Weil sich die äußere Form der Rückleuchten zum Facelift nicht verändert, können alle BMW 4er F32, F33 und F36 sowie die M4-Varianten F82 und F83 von der Facelift-Nachrüstung bei F&F Retrofittings profitieren. Das stark überarbeitete Innenleben bringt das Lichtdesign der F3x 4er-Reihe wieder auf den neuesten Stand und lässt Coupé, Cabrio und Gran Coupé insbesondere bei Nacht wie ein brandneues Auto wirken. Auch die nun auf voller Breite und somit auch im Bereich der Heckklappe leuchtenden Blinker unterstreichen den moderneren Look.

Inklusive allen benötigten Teilen, der Montage und Programmierung der Steuergeräte berechnet F&F Retrofittings 949 Euro für die Umrüstung auf die originalen Facelift Voll-LED-Heckleuchten. Und wer F&F kennt, darf sich durchaus schon auf die nächsten Schritte freuen – eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch andere Facelift-Details wie die neuen Voll-LED-Scheinwerfer für die Front oder das ab März für 3er und 4er erhältliche Multifunktionale Instrumentendisplay zur Nachrüstung angeboten werden.

Alle Infos & Details zur Nachrüstung gibt es direkt bei F&F Retrofittings!

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

8 responses to “Schneller als BMW: 4er Facelift-Rückleuchten für F32, F33 & F36”

  1. /// I ❤️ BMW says:

    Sehen jetzt aus wie beim F13. Schick!

  2. moehre says:

    Handelt es sich hier um echte OEM-Ware von BMW oder einem Zulieferer, oder ist es ein Nachbau, der dem Original einfach sehr gut ähnelt?

  3. Olüm Digga says:

    mal gucken ob die auf meinen B8 passen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden