Der Anspruch von Morgen: BMW 7er Werbung für TV und Print

BMW 7er | 20.09.2015 von 30

Kurz vor dem Marktstart des neuen BMW 7er 2015 am 24. Oktober startet BMW Deutschland die Werbekampagne in TV und Print. Sowohl in der TV-Werbung …

Kurz vor dem Marktstart des neuen BMW 7er 2015 am 24. Oktober startet BMW Deutschland die Werbekampagne in TV und Print. Sowohl in der TV-Werbung als auch in den Motiven für große Print-Magazine stehen “Der Anspruch von Morgen” und damit die Innovationen des neuen BMW-Flaggschiffs im Mittelpunkt, genau wie in der internationalen Kampagne ist auch in Deutschland von ‘Driving Luxury’ die Rede.

Im 45 Sekunden langen TV-Spot sehen wir einige Beispiele für die Innovationen der Luxuslimousine aus München, herausgegriffen werden dabei das Leichtbau-Konzept Carbon Core, der Display-Schlüssel und die erstmals mit Selctive Beam kombinierten Laser-Scheinwerfer mit einer Reichweite von bis zu 600 Metern.

2015-BMW-7er-Werbung-Deutschland-Anspruch-von-Morgen-01

Ergänzend zum langen 45-Sekunden-Spot gibt es mehrere kurze 15-Sekünder, die den Schwerpunkt auf einzelne Innovationen legen. Als Beispiel dafür haben wir an dieser Stelle den Kurzclip zum Thema Laserlicht integriert.

Abgerundet wird das Konzept zum BMW 7er-Launch 2015 mit Out-of-Home-Installationen in sieben deutschen Großstädten. Mit Hilfe von Gesten können Passanten mit der Werbung interagieren, so soll das Interesse an der Gestiksteuerung für Infotainment-Funktionen im neuen BMW 7er geweckt werden.

Stefanie Wurst (Leiterin Marketing BMW Deutschland): “Der neue BMW 7er ist die innovativste Limousine der automobilen Oberklasse. Er definiert den Anspruch von morgen – auch in unserer Kommunikation.”

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

Tipp senden