Soho House Group und BMW i: Gemeinsam für Kunst & Design

BMW i | 15.10.2014 von 1

BMW i wird offizieller Automobilpartner der Soho House Group. An ihren 12 Standorten in Europa und Nordamerika steht die 1995 ins Leben gerufene Soho House Group …

BMW i wird offizieller Automobilpartner der Soho House Group. An ihren 12 Standorten in Europa und Nordamerika steht die 1995 ins Leben gerufene Soho House Group für Entspannung im Zeichen von Kunst, Design und Innovation – ein geradezu perfekt auf den Leib des BMW i3 geschnittener Rahmen, weshalb die Soho House Group ihren Mitgliedern und Gästen künftig einen i3 als Fahrzeug zur Verfügung stellen wird.

Der Elektro-Kleinwagen mit Carbon-Fahrgastzelle eignet sich perfekt zum Erkunden der urbanen Umgebung der Soho-Häuser und steht außerdem für unverwechselbares Design, innovative Technik und den Mut, neue Wege zu gehen.

Soho-House-BMW-i-Partnerschaft-weltweit-Kunst-Design-Innovation-01

Nick Jones (Gründer und Geschäftsführer von Soho House): “BMW teilt unsere Leidenschaft für Innovation in Kunst und Design, was die Marke für uns attraktiv macht. Unsere Mitglieder erwarten zahlreiche ko-kuratierte Kulturveranstaltungen, wie zum Beispiel auf der Art Basel in Miami. Die Markteinführung des BMW i3 läutet ein neues, aufregendes Zeitalter für elektrisch angetriebene Fahrzeuge ein, und wir freuen uns, unseren Mitgliedern und Gästen die Möglichkeit zu geben, unter den ersten zu sein, die ein solches Automobil fahren können.”

Steven Althaus (Leiter Markenführung BMW und Marketing Services BMW Group): “BMW i und Soho House haben eine gemeinsame Denkart: Beide Marken streben nach Innovation, Kreativität und einem ganz speziellen ästhetischen Gespür für das Setzen neuer Design-Standards. Im Mittelpunkt der Partnerschaft steht für mich der gemeinsame Wille, unvergessliche, anspruchsvolle Erlebnisse zu schaffen.”

Find us on Facebook

Tipp senden