Werbung: BMW 1er mit M Paket in Valencia Orange besiegt den Alltag

BMW 1er | 18.06.2012 von 11

Wie sein Vorgänger verfügt auch der neue BMW 1er F20 über ein absolutes und für so manchen Kunden entscheidendes Alleinstellungsmerkmal: Nur die Kompaktklasse aus München …

Wie sein Vorgänger verfügt auch der neue BMW 1er F20 über ein absolutes und für so manchen Kunden entscheidendes Alleinstellungsmerkmal: Nur die Kompaktklasse aus München ist mit Hinterradantrieb erhältlich, alle anderen Fahrzeuge der “Golf-Klasse” treiben entweder nur die Vorderräder an oder kommen mit Allradantrieb. Letzterer hält demnächst auch im BMW 1er als Option Einzug, steht aber zu Beginn nur für den 120d und den M135i zur Wahl – BMW möchte zunächst abwarten, wie sich die Nachfrage entwickelt, bevor weitere xDrive-Varianten angeboten werden.

In Österreich hat BMW nun eine Werbe-Kampagne gestartet, in der ein sportlich herausgeputzter 1er Fünftürer symbolisch den Alltag, die Routine und die Monotonie besiegt.

Die Hauptrolle in der Werbung spielt ein BMW 1er F20 mit M Sportpaket in Valencia Orange Metallic, die auffällige Farbe ist im Gegensatz zu Estorilblau aber auch für Modelle ohne M Paket lieferbar.

(gefunden bei blogomotive.com)

Find us on Facebook

Tipp senden