Product Placement: Der BMW Z4 Roadster bei Lucenzo ft. Don Omar

BMW Z4 | 31.08.2011 von 3

Der Titel Danza Kuduro von Lucenzo ft. Don Omar stürmt derzeit weltweit die Charts und hat es gleich in mehreren Ländern auf den ersten Platz …

Der Titel Danza Kuduro von Lucenzo ft. Don Omar stürmt derzeit weltweit die Charts und hat es gleich in mehreren Ländern auf den ersten Platz der jeweiligen Ranglisten geschafft. Im dazugehörigen Musikvideo sehen wir neben der netten weiblichen Begleitung der beiden Sänger auch eine Yacht und einen aktuellen BMW Z4 Roadster der Generation E89.

Im Video kommt dabei noch der “alte” Z4 sDrive23i mit frei atmendem Reihensechszylinder zum Einsatz, aber erwartungsgemäß spielen weder die Fahrleistungen noch der Sound des Motors eine Rolle im Musikvideo zu dem Song, der in jedem Fall zu den Sommerhits des Jahres 2011 zu zählen ist.

Don Omar feat. Lucenzo – Danza Kuduro from Vincenzo Raco on Vimeo.

Unser Dank für den Hinweis auf das Video gilt unserem Leser Christoph!

Find us on Facebook

Tipp senden