Another Day, Another Adventure: Neue Videos zum MINI Coupé R59

MINI | 29.08.2011 von 0

Unter dem Titel “Another Day, Another Adventure” erwartet uns offenbar eine ganze Serie von Videos zum neuen MINI Coupé, die schließlich zu jedem Wochentag eine …

Unter dem Titel “Another Day, Another Adventure” erwartet uns offenbar eine ganze Serie von Videos zum neuen MINI Coupé, die schließlich zu jedem Wochentag eine kurze Geschichte erzählen wird. Der Zweisitzer kommt in wenigen Wochen zu den deutschen Händlern und erhält ab dem Frühjahr 2012 Gesellschaft in Form des offenen MINI Roadster.

Bisher erzählen uns die Videos zu den Tagen Sonntag, Dienstag und Mittwoch Geschichten vom Karneval in Rio de Janeiro, von Anhaltern in Island und von ungleichen Verfolgungsjagden in Hong Kong. Wir dürfen gespannt sein, welche Stories die Werbeleute für Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag in petto haben und werden natürlich berichten, sobald es weitere Videos aus dieser Reihe geben wird.

Find us on Facebook

Tipp senden