Product Placement: Der BMW Z4 Roadster bei Pitbull & Marc Anthony

BMW Z4 | 24.07.2011 von 6

Der BMW Z4 Roadster übt nicht nur auf viele Freunde der Marke BMW eine große Faszination aus, sondern wird auch von vielen neutralen Beobachtern für …

Der BMW Z4 Roadster übt nicht nur auf viele Freunde der Marke BMW eine große Faszination aus, sondern wird auch von vielen neutralen Beobachtern für seine Optik gelobt. Die aktuelle Generation ist zwar weniger dynamisch als der Vorgänger positioniert, die Kunden wissen das Plus an Komfort und Alltagstauglichkeit aber offenbar zu schätzen.

Vor einigen Monaten haben wir darüber berichtet, dass Amy MacDonald die aktuell stärkste Variante sDrive35is in einem Musikvideo verwendet hat, nun wird der etwas schwächere BMW Z4 sDrive35i E89 im Video zum Song “Rain over me” von Pitbull und Marc Anthony in Szene gesetzt. Der in Tiefseeblau Metallic lackierte Roadster darf in den ersten 45 Sekunden des Videos in einer Wüste jede Menge Staub aufwirbeln, wird aber leider ausschließlich mit geschlossenem Verdeck gezeigt.

Pitbull – Rain Over Me ft. Marc Anthony from aleXXXus on Vimeo.

Unser Dank für den Hinweis geht an unseren Leser Kr1s!

Find us on Facebook

Tipp senden