Neues Video zeigt Navi Business und Ambientelicht im BMW 1er F20

BMW 1er | 14.06.2011 von 20

Ein neues Video von BMW UK zeigt uns ein weiteres Mal das Interieur des neuen 1er F20. Erstmals sehen wir dabei das Display mit 6,5 …

Ein neues Video von BMW UK zeigt uns ein weiteres Mal das Interieur des neuen 1er F20. Erstmals sehen wir dabei das Display mit 6,5 Zoll Bildschirmdiagonale, das in Kombination mit dem Radio Professional oder dem Navigationssystem Business verbaut wird, in bewegtem Bild.

Außerdem sehen wir das Ambientelicht in Aktion, dessen Farbe sich individuell einstellen lässt und den Fahrern eines aktuellen MINI mit Lichtpaket sehr vertraut vorkommen dürfte. Exklusiv für die Urban Line gibt es eine solche Lichtquelle auch an der B-Säule, bei den anderen Modellen lassen sich nur die sonstigen Lichter umstellen. Ähnlich wie im MINI dürfte es auch im 1er nicht möglich sein, die bernsteinfarbene Beleuchtung der Instrumententafel zu verändern, hier lässt sich lediglich die Helligkeit variieren. Wir erhalten außerdem einen kurzen Blick auf den Wählhebel des optionalen Achtgang-Automatikgetriebes, das für alle Motorisierungen zum Preis von 2.150 Euro bestellbar ist.

Find us on Facebook

Tipp senden