Erstes Video zeigt BMW 1er F20 Sport Line vs. 1er E87 mit M Paket

BMW 1er | 5.06.2011 von 32

Erste bewegte Bilder zeigen uns den neuen BMW 1er F20 mit der optionalen Sport Line im direkten Vergleich mit dem inoffiziellen Vorgänger, dem BMW 1er …

Erste bewegte Bilder zeigen uns den neuen BMW 1er F20 mit der optionalen Sport Line im direkten Vergleich mit dem inoffiziellen Vorgänger, dem BMW 1er Fünftürer der Generation E87 mit M Sportpaket. Das Video stammt vom Magazin quattroruote aus Italien, das offenbar schon die Möglichkeit hatte, den neuen 1er in einem gut ausgeleuchteten Studio zu sehen.

Interessant sind auch die letzten Sekunden des Videos, denn hier sehen wir erstmals die neue Optik der Xenon-Scheinwerfer, deren innere Corona-Ringe deutlich kleiner ausfallen. Die Blinker sind innerhalb der inneren Corona-Ringe untergebracht und wie wir sehen sind auch die oberen und unteren Ränder der Scheinwerfer in Streifenform illuminiert.

Für einen Vergleich des neuen 1ers mit dem Vorgänger bietet sich auch unser Bildervergleich an, der auch den noch aktuellen Audi A3 Sportback beinhaltet.

Find us on Facebook

Tipp senden