Video: FastLaneDaily testet das BMW 1er M Coupé in Monticello

BMW 1er M | 20.05.2011 von 3

Wir haben bereits über den Presselaunch für das BMW 1er M Coupé auf der Rennstrecke von Monticello berichtet, abgesehen von zahlreichen Bildern und einem offiziellen …

Wir haben bereits über den Presselaunch für das BMW 1er M Coupé auf der Rennstrecke von Monticello berichtet, abgesehen von zahlreichen Bildern und einem offiziellen Video mit einigen Fahraufnahmen halten sich die Infos aber bisher in Grenzen. Nun erhalten wir in Form eines Videos von FastLaneDaily immerhin einige englischsprachige Eindrücke aus erster Hand, die uns ein paar Anhaltspunkte zum Fahrverhalten liefern.

Derart aussagekräftig wie die Tests und vor allem die Rundenzeiten der deutschen Fachpresse ist das Video allerdings bei weitem nicht und auch bei den Aufnahmen könnte sich mancher Betrachter an die offiziellen Bilder von BMW erinnert fühlen, die teilweise Verwendung finden. Immerhin sehen wir im Video neben der exklusiven Außenfarbe Valencia Orange auch kurz ein 1er M Coupé in Saphirschwarz sowie ein weiteres Exemplar in Alpinweiß uni.

Find us on Facebook

Tipp senden