Video: Das BMW 1er M Coupé E82 in Saphirschwarz Metallic

BMW 1er M | 26.02.2011 von 5

Eigentlich ist zum BMW 1er M Coupé alles gesagt, was man ohne ausführliche Fahrberichte sagen kann. Bildmaterial zum Einstiegs-M in Saphirschwarz Metallic ist aber weiterhin …

Eigentlich ist zum BMW 1er M Coupé alles gesagt, was man ohne ausführliche Fahrberichte sagen kann. Bildmaterial zum Einstiegs-M in Saphirschwarz Metallic ist aber weiterhin rar, weshalb wir an dieser Stelle auch auf ein kurzes Youtube-Video aus München hinweisen wollen, das uns einen zumindest am Heck praktisch ungetarnten Prototypen auf Testfahrt zeigt.

Wirkliche Neuigkeiten sind im Video freilich nicht zu sehen, denn die grundsätzliche Formgebung des Fahrzeugs ist ja bereits auf hunderten Bildern mit den beiden Außenfarben Alpinweiß und Valencia Orane Metallic dokumentiert. Offizielle Bilder vom 1er M in Saphirschwarz gibt es noch immer nicht, aber vielleicht trägt das in Genf ausgestellte Fahrzeug ja diese Farbe.

BMW-1er-M-Coupe-Saphirschwarz-Video

Wirklich spannende Neuigkeiten rund um das 1er M Coupé erwarten wir in den nächsten Wochen, wenn sich der 340 PS starke Kompaktsportler der Fachpresse und der Konkurrenz in Form von Audi RS3 Sportback, Audi TT RS und Porsche Cayman stellen wird.

Find us on Facebook

Tipp senden