Autogespot.nl liefert zahlreiche Detail-Fotos zum BMW M3 GTS

BMW M3 | 9.01.2011 von 8

Auch wenn der BMW M3 GTS nicht alle Erwartungen erfüllen konnte, die man nach seiner Vorstellung in ihn hatte, handelt es sich ohne Zweifel um …

Auch wenn der BMW M3 GTS nicht alle Erwartungen erfüllen konnte, die man nach seiner Vorstellung in ihn hatte, handelt es sich ohne Zweifel um ein faszinierendes Automobil. 450 PS aus einem exklusiv für dieses Fahrzeug gebauten V8 mit 4,4 Litern Hubraum dürfen mit einem 1.490 Kilogramm schweren Fahrzeug spielen und sorgen für das beste Leistungsgewicht aller aktuellen Autos der BMW Group.

Mit seiner Lackierung in Feuerrot Metallic und dem aus der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC übernommenen Heckflügel, der selbstredend verstellbar und somit an die aktuellen Erfordernisse anpassbar ist, ist der BMW M3 GTS alles andere als unaufällig. In den Niederlanden konnten sich einige Kunden nun einen detaillierten Eindruck vom aktuellen Top-Modell der M GmbH machen. Autogespot.nl hat die Gelegenheit genutzt und zahlreiche Fotos geschossen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

BMW-M3-GTS-Autogespot-03

Im kurzen Video bekommen wir außerdem einen kurzen Eindruck vom Sound des längst ausverkauften M3 GTS, aber naturgemäß kann die Akustik im Stand weit weniger überzeugen als unter Last und in voller Fahrt.

(Quelle: Autogespot.nl)

Find us on Facebook

Tipp senden