Werbung aus Holland: Drei Tage Probefahrt mit einem BMW 3er

BMW 3er | 11.05.2010 von 4

Für alle Holländer gibt es derzeit die Möglichkeit, die Freude am Fahren am eigenen Leib zu erfahren und sich endlich für ein paar Tage mit …

Für alle Holländer gibt es derzeit die Möglichkeit, die Freude am Fahren am eigenen Leib zu erfahren und sich endlich für ein paar Tage mit einem BMW vertraut zu machen. Die Kampagne mit dem Namen Joyrider soll die Verkaufszahlen der 1er- und 3er-Reihe ankurbeln, denn bei BMW ist man offenbar davon überzeugt, dass eine dreitägige Probefahrt auch die letzten Zweifel beseitigen sollte.

Im Werbespot zu Aktion versucht einer der potentiellen Kunden nun alles, um seine Nachbarn davon zu überzeugen, dass er ein neues Auto hätte. Offensichtlich hat er einen BMW 3er E90 LCI mit M Sportpaket erhalten und ist äußerst stolz auf “sein” Fahrzeug. Zum Schluss wird das Verhalten mit den Worten “Eine Probefahrt von 3 Tagen – Was werden Sie tun?” aufgeklärt. Wir finden das Video jedenfalls nett und wollen es euch nicht vorenthalten, auch wenn die Aktion nur in den Niederlanden stattfindet.

BMW-Werbung-Holland-Joyrider

Unser Dank für den Hinweis & die Übersetzung zum Video gilt unserem Leser Daniel!

Find us on Facebook

Tipp senden