Videos: Interieur & Exterieur des neuen BMW 5er F10

BMW 5er | 7.12.2009 von 4

Bei BMW TV gibt es momentan zwei interessante Videos, in denen uns die zuständigen Designer Jacek Fröhlich (Exterieur) und Oliver Heilmer (Interieur) ihre Gedanken zum …

Bei BMW TV gibt es momentan zwei interessante Videos, in denen uns die zuständigen Designer Jacek Fröhlich (Exterieur) und Oliver Heilmer (Interieur) ihre Gedanken zum Design präsentieren. Zudem lässt es sich auch Adrian van Hooydonk nicht nehmen, einige Dinge zu unterstreichen.

Leider sind beide Videos nur in englischer Sprache vorhanden, aber das Design von Interieur und Exterieur kommt auch ohne das Verständnis des Textes sehr gut zur Geltung. Beim Interieur-Video ist auch kurz das Rear Entertainment System mit Fernbedienung zu sehen, zu dem wir schon vor ein paar Tagen ein Video gezeigt haben.


Find us on Facebook

Tipp senden