Video: 25 Jahre BMW M5 – Ein besonderes Jubiläum

BMW M5 | 30.10.2009 von 1

Anlässlich des Jubiläums des BMW M5 gibt es von BMW auch Videomaterial, das uns den mittlerweile 507 PS starken BMW M5 E60 und alle seine …

Anlässlich des Jubiläums des BMW M5 gibt es von BMW auch Videomaterial, das uns den mittlerweile 507 PS starken BMW M5 E60 und alle seine Vorgänger zeigt. Außerdem kommt auch der BMW M1 nicht zu kurz, der gewissermaßen die Ursache für den ersten BMW M5 E28 war.

Das Video spielt überwiegend auf der Nordschleife und gibt einen interessanten Einblick in den technischen Fortschritt, der in diesem Vierteljahrhundert realisiert werden konnte. Besonders auffällig ist das natürlich beim Fahren und darüber werden wir zu einem späteren Zeitpunkt auch noch berichten, bis dahin aber schon einmal viel Spaß mit dem Video. Am Ende ist übrigens auch noch einmal das Sondermodell zum Geburtstag zu sehen und zu hören.

Find us on Facebook

Tipp senden