Erste Wallpaper zum MINI Coupé Concept

MINI | 26.08.2009 von 2

Erst heute morgen wurden die ersten Bilder und Infos zum MINI Coupé Concept für die IAA veröffentlicht, nun gibt es auch schon einige Wallpaper, falls …

Erst heute morgen wurden die ersten Bilder und Infos zum MINI Coupé Concept für die IAA veröffentlicht, nun gibt es auch schon einige Wallpaper, falls jemand den kleinen Flitzer als Hintergrundbild am PC verwenden möchte.

Für die noch nicht abgesegnete Serienversion des vom Designteam um Gert Hildebrand entworfenen Concept Cars geistern derzeit die Namen Broadspeed, Speedwell und Downtown durchs Netz. Da mit einer Serienversion aber frühestens in zwei Jahren zu rechnen ist, ist die Entscheidung mit hoher Wahrscheinlichkeit auch intern noch nicht gefallen, obwohl man natürlich einen Favoriten haben wird.

mini_coupe_concept_big_3100x206713-1900x1200

2 responses to “Erste Wallpaper zum MINI Coupé Concept”

  1. this car is fucking hot, love it <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden