Erster guter Entwurf zum Heck des BMW 1er F20

BMW 1er | 9.07.2009 von 6

Die AutoZeitung hat in ihrer aktuellen Ausgabe nicht nur einen ziemlich guten Entwurf zur Front des BMW 5er F10, sondern auch einen zum Heck des …

Die AutoZeitung hat in ihrer aktuellen Ausgabe nicht nur einen ziemlich guten Entwurf zur Front des BMW 5er F10, sondern auch einen zum Heck des BMW 1er F20.

Während der F10 bereits im Frühjahr 2010 auf den Markt kommen wird, werden wir auf den neuen 1er noch ein weiteres Jahr warten müssen. Der Entwurf der AutoZeitung zeigt uns eine Evolution des aktuellen Designs, bei dem die Rückleuchten nun zweigeteilt sind.

Ansonsten sehen wir eigentlich nur eine Überarbeitung der aktuellen 1er-Reihe, was aber durchaus der Realität entsprechen könnte. Ob wir tatsächlich eine Abgasanlage mit Endrohren auf beiden Seiten sehen werden, bleibt aber abzuwarten. Bisher gibt es diesbezüglich noch keinerlei Hinweise.

f20-rear-autozeitung

(Bild: AutoZeitung via GCZ)

Find us on Facebook

Tipp senden