Video: Das Rolls Royce 200 EX Concept Car

Rolls-Royce | 22.02.2009 von 2

Für alle, denen die Bilder vom Rolls Royce 200 EX noch nicht genügt haben, gibt es nun auch noch ein Video zum neuen Einstiegsauto aus …

Für alle, denen die Bilder vom Rolls Royce 200 EX noch nicht genügt haben, gibt es nun auch noch ein Video zum neuen Einstiegsauto aus Goodwood.

Das Video und die zu hörende Musik wirken sehr jugendlich und zeigen damit auch, welche Zielgruppe vom neuen Rolls Royce angesprochen werden soll. Vom neuen Rolls Royce sollen explizit auch überdurchschnittlich erfolgreiche junge Menschen angesprochen werden, für die bisher vor allem die Cabrio- und Coupé-Varianten des Phantom interessant waren.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T64Olkc-KrY[/youtube]

Find us on Facebook

Tipp senden