BMW 5er F10 – Front-Foto der Serienversion aufgetaucht!

BMW 5er | 18.02.2009 von 0

Und da ist er, nur wenige Tage nach der Premiere des BMW 5er GT sehen wir hier das Gesicht der neuen BMW 5er Limousine! Wir …

Und da ist er, nur wenige Tage nach der Premiere des BMW 5er GT sehen wir hier das Gesicht der neuen BMW 5er Limousine! Wir mehrere Quellen bestätigt haben, handelt es sich tatsächlich um ein Foto des Serienfahrzeugs!

Es ist im Moment noch völlig unklar, woher das Foto stammt – sicher ist nur, dass es BMW nicht erfreuen wird, dass das Foto schon jetzt im Internet kursiert. Auch wenn wichtige Design-Merkmale wie die Seitenlinie und das Heck noch völlig unbekannt sind, ist vom 5er nun doch schon ein wichtiges Stück bekannt.

f10-leak

Bei den Händlern wird die neue BMW 5er Limousine ab Frühjahr 2010 stehen und gegen Mercedes E-Klasse und Audi A6 antreten.

[Autoblog, Jalopnik, Bimmerpost]

Find us on Facebook

Tipp senden