Video: BMW 750i F01 im Test bei Fifth Gear

BMW 7er | 28.01.2009 von 1

Die englische TV-Sendung Fifth Gear hat nun auch den BMW 7er F01 getestet. Nachdem wir bisher nur einen holländischen und diverse deutsche TV-Berichte über den …

Die englische TV-Sendung Fifth Gear hat nun auch den BMW 7er F01 getestet. Nachdem wir bisher nur einen holländischen und diverse deutsche TV-Berichte über den Fo1 gesehen haben, ist es schön, auch mal einen Beitrag aus dem englischsprachigen Ausland zu haben – auch wenn die Jungs von Fifth Gear ihre Begeisterung teilweise gut verbergen können…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JldTC-4eScw&fmt=18[/youtube]

In eigener Sache: Warum dieser Artikel heute tagsüber nicht aufzurufen war, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Er wurde jedenfalls nicht wissentlich entfernt.

Find us on Facebook

Tipp senden