Detroit 2009: Interieur-Fotos vom BMW Z4 E89

BMW Z4 | 14.01.2009 von 3

Nach den zahlreichen Exterieur-Bildern des mittlerweile preisgekrönten BMW Z4 E89 habe ich euch nun noch einmal ein paar Interieur-Bilder zusammengestellt. Auch bei den vorherigen Gallerien …

Nach den zahlreichen Exterieur-Bildern des mittlerweile preisgekrönten BMW Z4 E89 habe ich euch nun noch einmal ein paar Interieur-Bilder zusammengestellt. Auch bei den vorherigen Gallerien war das eine oder andere Bild vom Innenraum dabei, hier geht es aber ausschließlich um selbigen. Im Gegensatz zu den Katalog-Modellen gibt es nun auch Bilder vom roten Leder, anderen Interieur- leisten, dem Tacho (natürlich die US-Version) und dem Kofferraum. Aber seht selbst:

e89int-4

Update: Sorry, die ersten beiden Bilder der Galerie zeigen natürlich den F01 und nicht den E87! Danke an pousa13 für den Hinweis!

Noch ein paar mehr Bilder gibts direkt bei bmwblog.com!

Find us on Facebook

Tipp senden