Endgültige Motorhaube des BMW X6 Hybrid gesichtet

BMW X6 | 31.10.2008 von 0

Nachdem die letzten Prototypen von BMW X5 Hybrid und BMW X6 Hybrid stets durch eine extrem unförmige Motorhaube aufgefallen sind, fahren die aktuellen Prototypen mit …

Nachdem die letzten Prototypen von BMW X5 Hybrid und BMW X6 Hybrid stets durch eine extrem unförmige Motorhaube aufgefallen sind, fahren die aktuellen Prototypen mit einer weitaus verträglicher gestalteten Motorhaube durch die Gegend, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der serienmäßigen Motorhaube des BMW X6 Hybrid entspricht. Das Fahrzeug wird vermutlich auf den Namen BMW X6 hDrive hören, wobei analog zu den xDrive-Modellen hinter dem hDrive noch ein Hinweis auf den Hubraum des Fahrzeugs versteckt sein wird. Ein Hinweis auf die Technik unter der Haube wurde uns bereits mit dem BMW Concept X6 ActiveHybrid gegeben.

Find us on Facebook

Tipp senden