BMW M Drive Tour 2016: Mit Traumwagen auf Traumstraßen

BMW M, Videos | 15.07.2016 von 2
BMW-M-Drive-Tour-2016

Ausgesprochen farbenfroh haben sich die Teilnehmer der BMW M Drive Tour vor wenigen Wochen auf den Weg zu einigen der schönsten Straßen Europas gemacht. Ein Video …

Ausgesprochen farbenfroh haben sich die Teilnehmer der BMW M Drive Tour vor wenigen Wochen auf den Weg zu einigen der schönsten Straßen Europas gemacht. Ein Video nimmt uns nun mit auf die für ihren Kurvenreichtum bekannte Transfăgărășan im rumänischen Făgăraș-Gebirge und lässt die Herzen aller Fahrdynamiker höher schlagen: Zahlreiche aktuelle BMW M-Modelle in meist besonders auffälligen Individual-Lackierungen nehmen die Traumstraße schwungvoll unter die Räder und wecken unsere Sehnsucht.

Rumänien und die gezeigten Serpentinen sind dabei nur eines von zwölf Ländern, die sich den Teilnehmern der BMW M Drive Tour von ihrer kurvenreichsten Seite präsentieren. Organisiert wurde die Tour von der Vertriebsregion Zentral- und Südosteuropa, die dabei weder Kosten noch Mühen scheute: Nach dem feierlichen Event-Auftakt in Bukarest wurden die Teilnehmer per Chartermaschine und Helikopter zu den wartenden Boliden geflogen, gleich im Anschluss ging es in die Cockpits und auf eine unvergessliche Fahrspaß-Reise.

BMW-M-Drive-Tour-2016-Highlights-06

Für die Freunde von BMW Individual bietet die BMW M Drive Tour 2016 gleich eine ganze Reihe spannender Fahrzeuge, denn den Teilnehmern standen mehrere Modelle in seltenen Farben zur Wahl. Unter anderem waren mehrere BMW M4 Coupés mit Competition Paket in Java Green, Ruby Red und Grigio Medio, diverse BMW M3 Competition in Atlantis Blue, Frozen Black und Messing Metallic, zwei BMW M5 in Frozen Cashmere Silver und Frozen Blue sowie zwei BMW M4 Cabrios in Macao Blau und Fashion Grey am Start:

Find us on Facebook

Tipp senden