Mission Impossible 5: Trailer mit BMW X5 xDrive40e F15

BMW X5, Videos | 23.04.2015 von 25

Mission Impossible 5 wird für BMW-Fans ein wahres Feuerwerk an Action-Szenen mit diversen Fahrzeugen der BMW Group bieten. Während es die neue BMW M3 Limousine …

Mission Impossible 5 wird für BMW-Fans ein wahres Feuerwerk an Action-Szenen mit diversen Fahrzeugen der BMW Group bieten. Während es die neue BMW M3 Limousine F80 und Motorräder wie die BMW S 1000 RR auf laute Art und Weise krachen lassen, dürfte ein anderer automobiler Hauptdarsteller auch seine leise Seite präsentieren: In einem neuen Trailer-Video sehen wir den BMW X5 xDrive40e, der offensichtlich ebenfalls in einigen Szene eine Rolle spielt.

Das Plug-in-Hybrid-SUV auf Basis des BMW X5 F15 feiert in diesen Tagen seine Weltpremiere auf der Shanghai Motor Show und kann dank eines Lithium-Ionen-Akkus im Heck des Fahrzeugs bis zu 31 Kilometer rein elektrisch fahren. Wenn es nicht um lautlose Fortbewegung geht, kann der Fahrer durch einen kräftigeren Druck auf das Gaspedal oder die Wahl eines sportlicheren Fahrmodus den Vierzylinder-Benziner zum Leben erwecken und die Power von 313 genießen.

Mission-Impossible-5-Trailer-Rogue-Nation-BMW-X5-xDrive40e

Neben den Fahreigenschaften diverser aktueller BMW-Modelle werden auch die Dienste von BMW ConnectedDrive eine Rolle spielen und die Fahrer auf ihren Missionen unterstützen. Der Action-Blockbuster mit Tom Cruise und vielen anderen Hollywood-Stars feiert am 6. August seinen Kinostart in Deutschland, die internationale Weltpremiere ist für den 31. Juli geplant.

Ian Robertson (BMW-Vorstandsmitglied für Vertrieb und Marketing): “Wir freuen uns, abermals bei einer der spannendsten Action-Filmserien der Kinogeschichte dabei zu sein. Dynamische Leistungsfähigkeit und BMW ConnectedDrive machen unsere BMW Modelle zu den perfekten Fahrzeugen für Ethan Hunt und sein Team, die zukunftsweisende Funktionen des Technologieführers im ‚Kampf gegen das Böse‘ nutzen. Zeitgleich vereint der BMW M3 Motorsportgene und uneingeschränkte Alltagstauglichkeit in einem hochemotionalen Gesamtkonzept wie kein anderes Auto.”

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

25 responses to “Mission Impossible 5: Trailer mit BMW X5 xDrive40e F15”

  1. Pro_Four says:

    …Bin ich blind oder hat der X5 tatsächlich im Film Halogenscheinwerfer? Die schicken LED Angel Eyes sehe ich jedenfalls nicht. Das wäre für so ein Film schon traurig

  2. Mat says:

    Emission Impossible quasi 😉

  3. Stefan says:

    Das ist echt unglaublich. Da fährt das Ding mit “Kerzenlicht” vor. War aber beim letzten Teil und dem 6er Cabrio auch so: Nur Xenon anstatt LED. Das verstehe wer will!

  4. simons700 says:

    O man nichtmal Xenon

  5. Fagballs says:

    Den X5 kann man doch gar nicht mit Halogen bestellen? Oder ist das in anderen Ländern möglich? Hierzulande gibt es doch nur Xenon oder Adaptives LED. Warum muss da im Film ein BMW ohne Halos rumkurven?

    • Sebi says:

      Die 25d-Modelle des Modelljahres 2014 waren serienmäßig mit Halogen-Scheinwerfern ausgerüstet. Mittlerweile sind Xenons bei allen Standard.

    • Pro_Four says:

      mit, Fagballs, mit ;p

      • Fagballs says:

        Mit Halo meine ich immer die Leuchtringe, nicht die Kurzform von Halogen 😀

        • 135iCoupe_N55 says:

          Coronas bzw. Corona-Ringe geht auch 😉

        • Pro_Four says:

          …du hast mich falsch verstanden. Les nochmal deinen Text:

          “Warum muss da im Film ein BMW ohne Halos rumkurven?”

          • Fagballs says:

            Wenn’s dich beruhigt, ich versteh’s immer noch nicht. Stehe voll auf der Leitung XD

            • B3ernd says:

              “Warum muss da im Film ein BMW ohne Halos rumkurven?”

              Warum muss da im Film ein BMW ohne Xenon/LED rumkurven? 😉

              • Fagballs says:

                Genau das ist doch meine Frage:
                Warum muss da im Film ein BMW ohne LED Licht herumkurven?
                Warum kann das nicht einer mit LED sein?
                Warum lassen sie einen BMW mit minderwertiger Beleuchtung und ohne die markanten Ringe in dem Film auftreten?

                Finde meine Frage inhaltlich berechtigt und grammatikalisch richtig 🙂

                • B3ernd says:

                  Ich glaube wir reden aneinander vorbei 😉

                  Dein frage ist berechtigt, aber falsch gestellt 😉

                  Deine anfängliche Frage lautete “Warum muss da im Film ein BMW ohne Halos rumkurven” und genau da liegt der Fehler, denn der BMW im Video hat doch Halos 😉 Du wolltest eigentlich fragen, warum dort ein BMW ohne LED fährt 😉

                  Ich hoffe das war etwas verständlicher. DU hast ja eben auch geschrieben “Warum muss da im Film ein BMW ohne LED Licht herumkurven?” in deiner ersten Frage hast du Halos geschrieben was so unlogisch ist 😉

                  Grüße!

                  Nachtrag: Deine Frage ist mehr als berechtigt(würde ich auch gern wissen, was sich die PR Abteilung gedacht hat), allerdings war sie inhaltlich falsch gestellt 🙂

                  • Fagballs says:

                    Ja, wir reden definitiv aneinander vorbei. Ich hatte bereits oben erklärt, dass ich mit Halos Coronaringe/Angel Eyes/Standlichtringe http://de.wikipedia.org/wiki/Standlichtringe meine und NICHT Halo(gen)s, die der gezeigte X5 eben nicht hat. Deswegen meine Frage, warum das so ist (weiß kein Mensch) und wie es die überhaupt gibt (hat Kollege Sebi geklärt).

                    Danke für’s Gespräch <3

                  • B3ernd says:

                    Asche auf mein haupt 😛

                    Wir haben aneinander vorbei geredet. Siehe Antwort auf 135.Coupe_N55 😉

                    Habe deine Definition von “Halos” nicht gelesen – jetzt schließt sich der Kreis und alles macht wieder Sinn 🙂

                  • 135iCoupe_N55 says:

                    haha hier wird ja immernoch diskutiert 😀

                    nun ja inhaltlich falsch war seine Aussage nicht, vllt eher verwirrend xD
                    halo ist englisch für Hof –> Hof = bedeutet in dem Fall Kreis der etwas umgibt.
                    Halo-Rings oder kurz HALOS geht auch als Bezeichnung für Angel-eyes oder Coronas… wenn man danach geht dann hat er Recht, der X5 hat wirklich keine halos (halo-rings)^^

                  • B3ernd says:

                    Jajaja….ist aj gut 😀 Der Fehler lag an der Definition von “Halos”. Ich dachte er meinte Halogenscheinwerfer und deshalb hat die Aussage für mich keinen Sinn ergeben. Ich glaube Pro_Four ist dem selben Irrtum unterlegen 😉

                    Asche auf mein Haupt 😛

                    Warum der X5 keine Halos hat, ist allerdings immer noch nicht geklärt 🙂

                  • 135iCoupe_N55 says:

                    “Warum der X5 keine Halos hat, ist allerdings immer noch nicht geklärt :)”

                    asso …. ja…. kA ich wollte nur klugscheißen ;-D

                    Nachtrag: die Antwort von ardt kommt mir logisch vor, bei den Halos (Halogen meine ich^^) sparen sie sich das nachbearbeiten der flackernden LED`s….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden