Mission Impossible 5: Deutscher Trailer und Statement von BMW

BMW M3, Videos | 25.03.2015 von 9

Nachdem wir kürzlich den ersten Trailer zu Mission Impossible 5 thematisiert hatten, gibt es nun auch ein offizielles Statement aus München zur Zusammenarbeit zwischen dem Autobauer …

Nachdem wir kürzlich den ersten Trailer zu Mission Impossible 5 thematisiert hatten, gibt es nun auch ein offizielles Statement aus München zur Zusammenarbeit zwischen dem Autobauer und den Machern des Films. Kein geringerer als Vertriebsvorstand Ian Robertson äußert sich in einer Pressemitteilung zum Kampf von Ethan Hunt (Tom Cruise) gegen das Böse.

In Mission Impossible 5 Rogue Nation spielt eine BMW M3 Limousine in Silverstone Metallic eine wichtige Rolle, auch mehrere Motorräder vom Typ BMW S 1000 RR sowie mindestens ein BMW X5 F15 sind im Action-Spektakel von Paramount Pictures zu sehen. Auch die Dienste von BMW ConnectedDrive werden im Film eine Rolle spielen und die Insassen auf ihren Missionen unterstützen.

Mission-Impossible-5-Rogue-Nation-BMW-M3-F80-1

Außerdem gibt es inzwischen einen längeren und zudem deutschen Trailer zum fünften Teil der Mission Impossible-Reihe. Seinen Kinostart in Deutschland feiert der Film am 6. August 2015.

Ian Robertson (BMW-Vorstandsmitglied für Vertrieb und Marketing): “Wir freuen uns, abermals bei einer der spannendsten Action-Filmserien der Kinogeschichte dabei zu sein. Dynamische Leistungsfähigkeit und BMW ConnectedDrive machen unsere BMW Modelle zu den perfekten Fahrzeugen für Ethan Hunt und sein Team, die zukunftsweisende Funktionen des Technologieführers im ‚Kampf gegen das Böse‘ nutzen. Zeitgleich vereint der BMW M3 Motorsportgene und uneingeschränkte Alltagstauglichkeit in einem hochemotionalen Gesamtkonzept wie kein anderes Auto.”

(Direkt-Link zum deutschen Trailer für Mission Impossible 5)

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden