Mission Impossible 5 – Rogue Nation: Trailer mit BMW M3 F80

Sonstiges, Videos | 23.03.2015 von 2

Über die Dreharbeiten zu Mission Impossible 5 – Rogue Nation haben wir aufgrund der offenbar mitspielenden BMW-Modelle bereits mehrfach berichtet, nun gibt es auch einen …

Über die Dreharbeiten zu Mission Impossible 5 – Rogue Nation haben wir aufgrund der offenbar mitspielenden BMW-Modelle bereits mehrfach berichtet, nun gibt es auch einen offiziellen Trailer zum neuesten Blockbuster mit Tom Cruise.

Schon in den ersten Ausschnitten sehen wir einen BMW X5 F15, mehrere BMW-Motorräder und den schon vor Monaten auf zahlreichen Fotos gezeigten BMW M3 F80 in Silverstone Metallic. Was im Film nach einem einzigen Fahrzeug aussehen wird, erforderte bei den Dreharbeiten einen ganzen Autotransporter voll mit BMW M3 F80, die im Anschluss reif für den Schrottplatz waren.

Mission-Impossible-5-Rogue-Nation-Trailer-BMW-M3-F80

Der Kinostart für Mission: Impossible – Rogue Nation ist derzeit weltweit für den 31. Juli 2015 geplant. Wie schon im 2011 debütierenden vierten Teil namens “Ghost Protocol” kämpft Tom Cruise auch nun wieder als IMF-Agent Ethan Hunt und kann dabei auf Fahrzeuge mit deutschen Wurzeln zurückgreifen – im vierten Teil kamen die i8-Studie BMW Vision EfficientDynamics und der damals brandneue BMW 1er F20 zum Einsatz.

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

Tipp senden