Photoshop: BMW i8-Design trifft Elemente anderer Autobauer

BMW i8, Sonstiges | 17.10.2014 von 14

Photoshop und andere professionelle Bildbearbeitungs-Programme sind aus dem Alltag vieler Autofans nicht mehr wegzudenken. Immer wieder erhalten wir mehr oder weniger realistische Eindrücke von kommenden …

Photoshop und andere professionelle Bildbearbeitungs-Programme sind aus dem Alltag vieler Autofans nicht mehr wegzudenken. Immer wieder erhalten wir mehr oder weniger realistische Eindrücke von kommenden Fahrzeugen, die es bisher nur in virtueller Form gibt. Dass sich mit Photoshop auch jede Menge Unsinn anstellen lässt, ist ebenfalls klar – nicht erst seit den fiktiven Entwürfen von BMW-Modellen ohne Doppel-Niere oder den kurze Zeit später veröffentlichten Kia-Modellen mit BMW-Front.

Nun gehen die Nutzer von Jalopnik noch einen Schritt weiter und haben dem BMW i8 Elemente diverser Front- und Heckpartien anderer Fahrzeuge verpasst:

BMW-i8-Pontiac-Photoshop-Entwurf.jpg

Zu sehen bekommen wir den BMW i8 unter anderem in Kombination mit dem Front- und Heck-Design von Aston Martin, Ferrari, Lamborghini, Dodge Charger SRT, Mazda MX-5 und und und:

(Photoshop-Entwürfe: Jalopnik)

14 responses to “Photoshop: BMW i8-Design trifft Elemente anderer Autobauer”

  1. Shinguin says:

    Einer schlimmer als der Andere…

  2. jupp says:

    Sinnloser Beitrag

  3. PHoel says:

    Die sind ja echt so schlecht 😀 Einfach mal zusätzliche Rückleuchten reingesetzt, nichts wofür man Photoshop-Skills braucht, das krieg ich mit GIMP mindestens genauso gut hin, wenn nicht besser 😀

  4. DIGGER says:

    schwulacan

  5. BMW_550i says:

    Selten so eine Scheiße gesehen. Den ganzen Photoshop-Machern muss ja reichlich langweilig sein! DISLIKE!!!

  6. Ricksupertrick says:

    Wenn man das nicht so Bierernst nimmt ist es auf eine gewisse Art witzig.

  7. Flohlaus says:

    Photoshop ist wohl übertrieben. Das meiste sieht eher nach Paint aus…..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden