Individual: Erster BMW M4 in Java Grün in BMW Welt abgeholt

BMW M4 | 6.09.2014 von 23

Was beim BMW 1er M Coupé bis kurz vor Ende der Produktion warten musste, wurde beim BMW M4 Coupé schon deutlich früher abgehakt – und …

Was beim BMW 1er M Coupé bis kurz vor Ende der Produktion warten musste, wurde beim BMW M4 Coupé schon deutlich früher abgehakt – und sehr wahrscheinlich wird es sich anders als bei der Green Mamba nicht um ein Einzelstück handeln: In der BMW Welt wurde kürzlich der erste BMW M4 in Java Grün Metallic abgeholt.

Das giftige Grün steht auch dem neuen M4 hervorragend und dürfte noch mehr Blicke anziehen als die ebenfalls extrovertierten, aber deutlich häufiger bestellten Farben Austin Yellow, Yas Marina Blau und Sakhir Orange aus der gewöhnlichen Farbpalette für den M4.

BMW-M4-Java-Gruen-F82-Individual-Java-Green-BMW-Welt-Abholung

Farben wie Java Green können gegen einen gewissen Aufpreis über BMW Individual bestellt werden und bescheren dem Fahrzeug zusätzliche Exklusivität. Wie wir kürzlich am Beispiel des BMW M4 Cabrio gezeigt haben, stehen dabei auch zahlreiche andere Lacke wie Mondstein, Pyritbraun oder Tansanitblau zur Wahl.

Sollte es künftig weitere Bilder vom grünen BMW M4 geben, werden wir natürlich darüber berichten.

23 responses to “Individual: Erster BMW M4 in Java Grün in BMW Welt abgeholt”

  1. Ricksupertrick says:

    Ich finde die Farbe genau so prollig wie die beiden schüchternen jungen Herren. Erinnert stark an das Viperngrün von Volkswagen.

  2. Chris35i says:

    Da fragt man sich, wer der größere Gangster von beiden ist bzw. wer die lässige Pose von wem abgeguckt hat. 😀 Ohne die Info, dass der Altere der Besitzer ist, würde das Foto wohl eher unter die Kategorie: “Lass mal bei einem coolen, auffälligen Auto ein Bild machen” fallen.

    Btw: Der M4 hat was in Javagrün. Nur die Kombi mit den roten bzw. braunen Sitzen ist etwas gewöhnungsbedürftig.

  3. Guest says:

    Warum können sich solche Prolls so ein Auto leisten.
    Unfassbar. Ich kann mir anhand des Sohnes schon ein kleines Familienbild ausmalen…

    • Alpspitze says:

      Ist der Sohn von meinem Freund !
      Herzlichen Dank für den “Prolls ”
      spar ein wenig dann kannst ihn Dir auch leisten !
      Übrigends : Vor dem Lästern Gehirn einschalten !
      mfg
      Hermann

      • digger says:

        was soll man da sparen? die leasingrate? ich sag nur honk und honk senior, welcher mit seinen klamotten und der farbwahl krampfhaft gegen das älterwerden ankämpft. ein 318d volle hütte würde ihm besser zu gesicht stehen und keine sorge, auf dieses auto ist niemand neidisch, nicht mal dann, wenn der kollege es aus seiner portokasse gezahlt hätte.

        • Alpspitze says:

          Hast den richtige Synonym !
          Nicht mein Niveau !
          Armer !

        • diggernervt says:

          Das erste Mal, dass ich etwas grinsen musste bei einem deiner Kommentare und dir ein bisschen Recht gebe 😉 (wobei es moralisch falsch ist, denn gönnen tue ich es ihnen)

        • Pro_Four says:

          …auch ein 318d sollte erst einmal bezahlt werden, denn so einfach jeden Monat “transparent” eine Summe hinzulegen, kann nicht jeder, auch bei einem 318d nicht. Solvent inkl.

      • Peet says:

        Hermann, sehr geiles Auto, mutige Farbe – aber warum nicht… Wünsche viel Spass!!!

        PS: Mitleid bekommt man bes. in D geschenkt… alles andere muss man sich erarbeiten…

    • anderer Gast says:

      Ich finde, der Besitzer schaut sympathisch aus… Würde gern mal ein Bier mit ihm trinken und vorher natürlich ne Runde mit dem Auto drehen…

  4. John Harolds says:

    Willkommen in Deutschland. Dem Land der Neider, Lästerer und Verreißer. Sorry. Kann nur mit dem Kopf schütteln angesichts Eurer comments…

  5. Fabi says:

    Was für Neider… warum sind das Prolls? Bloß weil Sie nicht aussehen wie die Herren von den BMW Werbefilmchen!? Sie haben die Kohle und die meisten von Euch nicht – ich wünschen ihnen viel Spaß mit der geilen Karre!!!!!!!

    • Alpspitze says:

      Danke !
      Mfg
      Alpspitze

    • BMW_550i says:

      Genauso ist es! Ich kann diese Neider auch nicht leiden!

      Herzlichen Glückwunsch zum neuen BMW M4! Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrten! 🙂 Steht euch gut! 😉

      Grüße aus München vom 550i-Fahrer (habe hier aufgrund dieser Tatsache, dass ich einen 550i fahre, auch viele Neider). 🙂

    • Pro_Four says:

      ..Danke, sehe ich auch so. Ich habe das Geld nicht für einen “neuen” Mer, aber auch nicht schlimm, Familie ist schon da, daher Touring. ^^

  6. Alpspitze says:

    Weitere Bilder werden nach den optischen Änderungen in ca. 3 Wochen folgen
    Mfg
    Hermann

    • 135iCoupe_N55 says:

      uhh optische Änderungen, klingt gut! Bin auf die folgenden Bilder gespannt.
      Java Grün + paar Carbon-Teile würde mir sehr gefallen…
      Grüße 🙂

  7. Just a Nick says:

    Wie sieht das denn aus? Man…ein Auto muss immer auch zum Besitzer passen. So wie der Hund zum Herrchen. Die beiden Dorftölpel mit Händen in den Hosen und Kik-Jeans wären in einem Golf GTI besser aufgehoben. Peinliche Markenbotschaft für die M GmbH. You can’t buy class! So sieht es aus.

    • Pro_Four says:

      …naja ich sehe das nicht mehr so eng. Schau Dir mal unsere geliebten Schauspieler an, im Film immer die obercoolen, symathischen Herzensbrecher, und im wahren Leben? Immer besoffen, ständige Abstürze/Eskalationen und Schlägerein.

      Auch diese sind doch immer wieder ein gutes Beispiel!
      Aber deswegen schaut man sich die Filme trotzdem an, man kennt eben nur die Kehrseite der Medaille.

    • Lauerput says:

      Schön, das nicht Du darüber entscheidest, wer sich was kaufen darf, sondern der Geldbeutel der Käufer. Menschen anhand eines Fotos und der auf dem Foto getragenen Kleidung zu beurteilen ist auf jeden Fall nicht sehr “classy”.

    • Fabi says:

      Den einzigen “Dorftrottel” den ich hier sehe bist du!
      Bloss weil du gern mehr darstellen würdest, als du selber bist (man siehts an deinem tollen Profilbild) und dir wahrscheinlich selber nicht mal den Golf GTI leisten kannst, spricht der pure Neid aus dir!

    • Alpspitze says:

      Geistiger Tiefflieger der KIK Kunden diffamiert !
      Super für Dich !
      Was sich jeder gönnt ist die eigene Entscheidung !
      Was das Sehen betrifft bist anscheinend nicht der beste !
      Auf weitere Folgerungen daraus werde ich verzichten !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden