BMW M4 Cabrio F83: Erste Fotos in BMW Individual Pyritbraun

BMW M4 | 31.08.2014 von 4

Nicht nur helle Farben wie Mondstein Metallic stehen dem neuen BMW M4 Cabrio gut zu Gesicht, auch dunkle Lackierungen haben am durchaus aggressiv gezeichneten Mittelklasse-Sportler …

Nicht nur helle Farben wie Mondstein Metallic stehen dem neuen BMW M4 Cabrio gut zu Gesicht, auch dunkle Lackierungen haben am durchaus aggressiv gezeichneten Mittelklasse-Sportler aus Garching ihren unbestreitbaren Reiz. Wir können an dieser Stelle einige erste Fotos von der Individual-Lackierung Pyritbraun präsentieren, die selbst ohne Sonnenschein eine sehr spezielle Wirkung entfalten kann.

Sicher ist, dass die Lackierung in Braun nicht jedermanns Geschmack trifft, doch genau dadurch bietet BMW Pyritbraun Metallic auch zusätzliche Exklusivität. Sehr gut zur braunen Lackierung passen die goldenen Bremssättel der optionalen M Carbon-Keramik-Bremsanlage.

BMW-Individual-Pyritbraun-BMW-M4-Cabrio-F83-Pyrit-Braun-01

Während die gewöhnliche Farbpalette für das BMW M4 Cabrio die Lackierungen Alpinweiß (uni), Mineralweiß (metallic), Saphirschwarz, Silverstone II, Mineralgrau, Sakhir Orange, Yas Marina Blau und Austin Yellow umfasst, sind über BMW Individual Azuritschwarz, Tansanitblau, Mondstein und das hier abgebildete Pyritbraun Metallic erhältlich.

Für die vier genannten Individual-Lackierungen verlangt BMW einen Aufpreis von 1.950 Euro, zahlreiche weitere Farben sind auf Anfrage und gegen höhere Aufpreise ebenfalls erhältlich.

Natürlich umfasst das BMW Individual-Angebot für das M4 Cabrio auch zahlreiche exklusive Optionen für den Innenraum, die von diversen Leder-Arten und -Farben über hochwertige Interieurleisten bis hin zu in keiner Preisliste auftauchenden Sonderwünschen reichen.

4 responses to “BMW M4 Cabrio F83: Erste Fotos in BMW Individual Pyritbraun”

  1. Robert says:

    Schade ist eigentlich nur, daß bei den Aufnahmen keine Sonne vorhanden war, aber das ist eben Pech.
    Sehr schick ist die Farbkombination auf jeden Fall, nur vielleicht nicht sportlich genug für einen M4?

  2. BMW_550i says:

    Der Innenraum gefällt mir sehr gut. Das Pyritbraun wäre nicht mein Fall, eher Mondstein oder Sakhir Orange 🙂

  3. quickjohn says:

    Es würde nichts über Rubin-Schwarz gehen …….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden