Mission Impossible 5: Video von Dreharbeiten zeigt BMW M3 F80

BMW M3, Videos | 3.09.2014 von 4
Mission-Impossible-5-BMW-M3-F80-Dreharbeiten-Marokko-Casablanca

Schon im vierten Teil von Mission Impossible standen neben Tom Cruise auch Fahrzeuge wie der BMW i8 und der damals brandneue BMW 1er F20 vor …

Schon im vierten Teil von Mission Impossible standen neben Tom Cruise auch Fahrzeuge wie der BMW i8 und der damals brandneue BMW 1er F20 vor der Kamera. Nun wird die Kooperation vor und hinter der Kamera offenbar fortgesetzt: In Mission Impossible 5 darf Tom Cruise unter anderem einen BMW M3 F80 bewegen, um eine scheinbar unmögliche Aufgabe doch zu bewältigen.

Wie einige Amateur-Aufnahmen von den derzeit in der marokkanischen Hauptstart Casablanca stattfindenden Dreharbeiten zeigen, wird die neue BMW M3 Limousine dabei keineswegs geschont – und dürfte im Anschluss an die Aufnahmen reif für den Schrottplatz sein.

Mission-Impossible-5-BMW-M3-F80-Dreharbeiten-Marokko-Casablanca

Neben dem BMW M3 F80 in Silverstone Metallic sollen auch Motorräder wie die BMW S 1000 RR zum Einsatz kommen, weitere Fahrzeuge der BMW Group sind in Nebenrollen keineswegs ausgeschlossen.

Bis zum Kino-Start von Mission Impossible 5 ist in jedem Fall noch Geduld gefragt, schließlich haben die Dreharbeiten erst vor ein paar Tagen begonnen. Aktuell wird der 23. Dezember 2015 als Termin für den deutschen Kinostart des Action-Thrillers mit Tom Cruise genannt.

(Direkt-Links zu Video 1 und Video 2 für Mobile-User)

Find us on Facebook

Tipp senden