BMW 1er F20 mit M Paket in Valencia Orange: Herbst auf dem Desktop

BMW 1er | 28.10.2013 von 0
BMW-1er-F20-Valencia-Orange-M-Sportpaket-Car-Nation-Photography-wptn

In diesen Tagen dreht sich zwar alles um das neue BMW 2er Coupé F22, aber auch der praktischere Bruder F20 kann in der richtigen Farbe …

In diesen Tagen dreht sich zwar alles um das neue BMW 2er Coupé F22, aber auch der praktischere Bruder F20 kann in der richtigen Farbe und mit dem optionalen M Sportpaket eine richtig gute Figur abgeben. Car-Nation Photography hat uns fünf Bilder eines BMW 120d in Valencia Orange zur Verfügung gestellt, die uns den Herbst auf den Desktop bringen.

Die bunten Farben der von Sonne durchleuchteten herbstlichen Blätter harmonieren dabei sehr gut mit dem Valencia Orange des BMW 1er F20, der auf den kleineren der beiden zum M Paket gehörenden Felgen steht. Valencia Orange war ursprünglich dem 1er M Coupé E82 vorbehalten, ist mittlerweile aber auch für andere Modelle von BMW erhältlich.

BMW-1er-F20-Valencia-Orange-M-Sportpaket-Car-Nation-Photography-4

Wer sich dafür interessiert, wie Benjamin Gahle ein Bild aus zahlreichen Einzel-Aufnahmen mit jeweils unterschiedlichen Belichtungen und Effekten zusammensetzt, sollte sich das folgende Video nicht entgehen lassen. Zu sehen ist, wie Schritt für Schritt ein fertiges Bild entsteht, auf dem das Fahrzeug auch noch mit fahrenden Rädern zu sehen ist.

(Bilder & Infos: Car-Nation Photography)

Find us on Facebook

Tipp senden