BMW 4er F32 mit M Sportpaket: Neues Video zeigt 435i mit M Paket

BMW 4er | 12.07.2013 von 10

Eigentlich feiert das BMW 4er Coupé F32 erst im September auf der IAA 2013 seine Weltpremiere, es gibt aber mit etwas Glück offenbar schon lange …

Eigentlich feiert das BMW 4er Coupé F32 erst im September auf der IAA 2013 seine Weltpremiere, es gibt aber mit etwas Glück offenbar schon lange Zeit vorher genügend Möglichkeiten, den Nachfolger des BMW 3er Coupé E92 detailliert in Augenschein zu nehmen. Wer nicht das Glück wie unser Leser Tom hat und einen ungetarnten Erlkönig des BMW 4er F32 mit M Sportpaket erwischt, bekommt nun in Form eines Videos immerhin einen vergleichbar guten Eindruck vom neuen Mittelklasse-Coupé aus München.

Entstanden ist das Video offensichtlich im Rahmen einer kleinen 4er-Präsentation in einem italienischen Yacht-Club. Wie schon auf unseren Erlkönig-Bildern ist der 4er mit M Paket auch in diesem Video in Schwarz zu sehen.

BMW-4er-M-Sportpaket-435i-F32-US-Tom-11

Das M Sportpaket für den BMW 4er wird bereits direkt ab Marktstart verfügbar sein und ist oberhalb der Sport Line positioniert. Zum Umfang des M Sportpakets gehören unter anderem geänderte Schürzen an Front und Heck, große Leichtmetallräder sowie einige Modifikationen für den Innenraum, darunter auch Sportsitze und Sportlenkrad. Nur in Kombination mit dem M Paket ist der BMW 4er F32 in Estorilblau Metallic erhältlich.

Wer kein italienisch versteht oder den Worten nicht zu lange lauschen möchte: Das Tuch fällt nach etwas mehr als drei Minuten und gibt den Blick auf das komplett ungetarnte Auto frei.

(Fotos: Tom für BimmerToday.de)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden