BMW 4er F32 mit M Sportpaket: Neues Video zeigt 435i mit M Paket

BMW 4er | 12.07.2013 von 10

Eigentlich feiert das BMW 4er Coupé F32 erst im September auf der IAA 2013 seine Weltpremiere, es gibt aber mit etwas Glück offenbar schon lange …

Eigentlich feiert das BMW 4er Coupé F32 erst im September auf der IAA 2013 seine Weltpremiere, es gibt aber mit etwas Glück offenbar schon lange Zeit vorher genügend Möglichkeiten, den Nachfolger des BMW 3er Coupé E92 detailliert in Augenschein zu nehmen. Wer nicht das Glück wie unser Leser Tom hat und einen ungetarnten Erlkönig des BMW 4er F32 mit M Sportpaket erwischt, bekommt nun in Form eines Videos immerhin einen vergleichbar guten Eindruck vom neuen Mittelklasse-Coupé aus München.

Entstanden ist das Video offensichtlich im Rahmen einer kleinen 4er-Präsentation in einem italienischen Yacht-Club. Wie schon auf unseren Erlkönig-Bildern ist der 4er mit M Paket auch in diesem Video in Schwarz zu sehen.

BMW-4er-M-Sportpaket-435i-F32-US-Tom-11

Das M Sportpaket für den BMW 4er wird bereits direkt ab Marktstart verfügbar sein und ist oberhalb der Sport Line positioniert. Zum Umfang des M Sportpakets gehören unter anderem geänderte Schürzen an Front und Heck, große Leichtmetallräder sowie einige Modifikationen für den Innenraum, darunter auch Sportsitze und Sportlenkrad. Nur in Kombination mit dem M Paket ist der BMW 4er F32 in Estorilblau Metallic erhältlich.

Wer kein italienisch versteht oder den Worten nicht zu lange lauschen möchte: Das Tuch fällt nach etwas mehr als drei Minuten und gibt den Blick auf das komplett ungetarnte Auto frei.

(Fotos: Tom für BimmerToday.de)

10 responses to “BMW 4er F32 mit M Sportpaket: Neues Video zeigt 435i mit M Paket”

  1. 135iCoupe_N55 says:

    ab ca 3min wirds interessant 😉

    sieht sehr gut aus in Schwarz…

    • Pro_Four says:

      …Schwarz gehört und passt immer zu BMW wie die Faust aufs Auge. I Love Black, Black is beautiful <3

  2. BMW_E92_LCI says:

    Einfach wunderschön dieses Auto. Auf echten Bildern sieht der 100 mal besser aus als auf den Pressefotos von BMW. 🙂

    Jedoch sollten die Rückleuchten komplett aus LED-Technik bestehen. Diese orangen Plastikflächen für die Blinker sehen einfach nur billig aus und stören das ansonsten tolle Rücklichtdesign.

    EDIT: Auf bmw.at kann man den 4er bereits konfigurieren. 😉

    • Thomas says:

      Die orangen Blinker sind wohl vom Markt abhängig, die auf den Fotos sind komplett rot …

      • BMW_E92_LCI says:

        Ich denke dass überall die gleichen Rückleuchten verbaut werden. Im Video sieht man die orangen Blinker nur stärker weil strahlender Sonnenschein herrscht.

    • BE.EM.WE says:

      Also ich finde leider noch keine Möglichkeit den 4er zu konfigurieren. Hab ich was übersehen oder war es vielleicht nur kurz möglich?

  3. BMW_550i says:

    Sehr nice! M482 – ich warte auf dich! :-)))))

  4. […] BMW 4er F32 mit M Sportpaket: Neues Video zeigt 435i mit M Paket – F32 ist eine depressive Episode, hoffe, dass das nicht für das Auto gilt. […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden