BMW 3er GT F34: Video und Fotos zur US-Version des 3er Gran Turismo

BMW 3er GT | 19.06.2013 von 3

Schon im März stand der Gran Turismo auf dem Genfer Salon und seit dem vergangenen Samstag steht der BMW 3er GT auch ganz offiziell bei …

Schon im März stand der Gran Turismo auf dem Genfer Salon und seit dem vergangenen Samstag steht der BMW 3er GT auch ganz offiziell bei den deutschen Händlern, aber vermutlich hat ihn trotzdem noch nicht jeder unserer Leser mit eigenen Augen gesehen. Wer es auch in den nächsten Tagen nicht zum Händler schafft, kann sich nun mit einigen Live-Fotos von der US-Version sowie einem neuen Video von BMW TV weitere Eindrücke vom 3er Gran Turismo verschaffen.

Das dritte Mitglied der 3er-Familie wird auch in den USA angeboten, wo Spyshot-Profi Palbay nun ein dunkelblaues Exemplar mit den für US-Modelle typischen Reflektoren an den vorderen Kotflügeln erwischt hat.

BMW-3er-GT-F34-live-Fotos-Gran-Turismo-USA-Palbay-09

Wer den neuen BMW 3er Gran Turismo lieber in weißer Lackierung und mit M Sportpaket sehen möchte, sollte sich das folgende Video von BMW TV nicht entgehen lassen. Zu sehen sind dabei zwei Münchner Designer, die über das Thema Raum und Raum-Nutzung sprechen, wobei natürlich auch die für Mittelklasse-Verhältnisse äußerst großzügigen Platzverhältnisse im Fond des BMW 3er GT F34 eine Rolle spielen.

(Fotos: Palbay für BMWblog.com)

Find us on Facebook

Tipp senden