BMW Burlesque Kalender 2014: 6er Gran Coupe F06 trifft schöne Frauen

BMW 6er | 22.04.2013 von 5

Das BMW 6er Gran Coupé beeindruckt mit betörend schönen Formen, die geradezu nach einer erotischen Inszenierung verlangen. Im Auftrag der BMW AG hat Fotograf Uwe …

Das BMW 6er Gran Coupé beeindruckt mit betörend schönen Formen, die geradezu nach einer erotischen Inszenierung verlangen. Im Auftrag der BMW AG hat Fotograf Uwe Düttmann nun einige Motive geschossen, die in einem BMW Burlesque Kalender 2014 zum Einsatz kommen werden und neben schönen Frauen auch ein BMW 650i Gran Coupé in Frozen Bronze Metallic in Szene setzen.

Sowohl der Innenraum als auch das Exterieur des viertürigen BMW 6ers kommen dabei auf stilvolle Art und Weise zur Geltung, obwohl sich die Augen des Betrachters permanent von nur dezent verhüllten weiblichen Formen angezogen fühlen.

Burlesque-Kalender-BMW-6er-Gran-Coupé-F06-Uwe-Duetmann-06

Das auf den Fotos zu sehende BMW 650i Gran Coupé wird von einem 450 PS starken V8-Biturbo angetrieben und beschleunigt in 4,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h – die optional erhältliche xDrive-Variante mit vier angetriebenen Rädern erledigt die gleiche Übung sogar noch zwei Zehntelsekunden schneller. Der Grundpreis für die Variante mit Hinterradantrieb beträgt 93.000 Euro -wer noch tiefer in die Tasche greifen kann und außerdem bessere Fahrleistungen sowie eine noch sportlichere Optik wünscht, kann zum BMW M6 Gran Coupé greifen.

(Bilder: BMW AG / Uwe Düttmann)

Find us on Facebook

Tipp senden