Genf 2013: Erste Live-Bilder vom neuen BMW Alpina B3 F30 Biturbo

BMW 3er | 5.03.2013 von 8

Rund ein Jahr nach dem Marktstart des BMW 3er F30 feiert auf dem Genfer Autosalon 2013 ein Modell aus Buchloe seine Weltpremiere, auf das 3er-Fans …

Rund ein Jahr nach dem Marktstart des BMW 3er F30 feiert auf dem Genfer Autosalon 2013 ein Modell aus Buchloe seine Weltpremiere, auf das 3er-Fans auf der ganzen Welt lange gewartet haben: Der neue BMW Alpina B3 Biturbo bietet nicht nur mehr Leistung als das aktuell stärkste in München erhältliche Modell, er bietet vor allem auch deutlich mehr Exklusivität.

Details wie die veränderte Frontschürze mit Alpina-Schriftzug, die vier Endrohre und die Spoiler-Lippe am Heck sowie Felgen im typischen Alpina-Design heben den BMW 3er aus Buchloe zumindest für Kenner sofort aus der Masse heraus. Wie wir schon vor ein paar Tagen berichtet haben, gilt das auch für die technischen Daten und Fahrleistungen des BMW Alpina B3 F30.

Alpina-B3-Biturbo-BMW-3er-F30-Autosalon-Genf-2013-LIVE-01

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden