BMW 3er Touring 2012 (F31): Neue Innenraum-Spyshots aus München

BMW 3er | 8.02.2012 von 46

Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch aktuelle Renderings und Spyshots zum BMW 3er Touring F31 aus Schweden zeigen, nun folgen aus dem ähnlich verschneiten …

Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch aktuelle Renderings und Spyshots zum BMW 3er Touring F31 aus Schweden zeigen, nun folgen aus dem ähnlich verschneiten München Erlkönig-Bilder zum Innenraum des Mittelklasse-Kombis. Unser Leser Uberto hat den neuen Touring auf einem Parkplatz erwischt und konnte daher auch das Interieur ablichten, größere Überraschungen bleiben dabei aber erwartungsgemäß aus.

Gut zu sehen sind die Rückbank, die Form des Fensters hinter der C-Säule und der dynamische Verlauf der Dachlinie. Wie schon beim Vorgänger legt BMW auch beim F31 mehr Wert auf ein sportliches Design als auf maximales Raumangebot, das Kofferraum-Volumen wird im Vergleich mit dem E91 aber dennoch spürbar größer ausfallen.

Zu den Händlern kommt der neue BMW 3er Touring im Herbst 2012, mit der offiziellen Vorstellung inklusive Bildern und einer Bestätigung der erweiterten Motorenpalette ist aber noch im zweiten Quartal 2012 zu rechnen. Die Publikumspremiere des F31 könnte wie im Fall des BMW 5er Touring F11 vor zwei Jahren auf der AMI Leipzig und somit im Juni 2012 stattfinden.

(Bilder: © Uberto)

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden