Detroit Auto Show 2012: Live-Bilder vom neuen BMW 3er F30

  • Abgelegt: 9.01.2012
  • Autor:
  • Kommentare: 3

Auf der Detroit Auto Show präsentiert BMW erstmals einer breiten Öffentlichkeit die neue BMW 3er Limousine F30 und auch wenn wir Europäer uns noch bis zum Genfer Salon Anfang März gedulden müssen, können wir an dieser Stelle schon eine ganze Reihe von Live-Bildern von North American International Auto Show zeigen.

Zu sehen ist dabei die US-Version mit stets orange leuchtenden Blinkern und zusätzlichen Reflektoren, aber wir erhalten dennoch einen guten Eindruck von dem Modell, das 2012 für eine weitere Steigerung der BMW-Verkaufszahlen sorgen soll. Neben einem roten BMW 328i F30 mit Sport Line ist auch ein blauer BMW 335i F30 mit Luxury Line zu sehen, außerdem erhalten wir natürlich einen ersten Eindruck vom BMW-Stand auf der NAIAS 2012.

(Bilder: BMWblog.com)

Do you like this article ?