Weitere Bilder zum BMW 3er F30 mit M Sportpaket aus der BMW Welt

BMW 3er | 17.10.2011 von 44

Erste Bilder zum M Sportpaket für den neuen BMW 3er F30 hat BMW noch am Freitag veröffentlicht, dank unserem Leser Philipp können wir nun aber …

Erste Bilder zum M Sportpaket für den neuen BMW 3er F30 hat BMW noch am Freitag veröffentlicht, dank unserem Leser Philipp können wir nun aber noch deutlich mehr Bilder aus anderen Perspektiven nachliefern. Zu sehen ist dabei erstmals auch das Heck mit M Paket, denn in der BMW Welt wurden vorübergehend verschiedene Varianten der neuen 3er-Reihe gezeigt.

Bei dem blauen F30 handelt es sich um das Topmodell BMW 335i mit 306 PS starkem Reihensechszylinder inklusive TwinScroll-Aufladung, der auch wieder als Handschalter erhältlich ist. Auf Wunsch gibt es auch für dieses Modell die Wahl zwischen der normalen Achtgang-Automatik und der ebenfalls achtstufigen Sportautomatik mit schnelleren Schaltzeiten und Schaltwippen am Lenkrad.


Neben dem F30 mit M Paket ist in der BMW Welt derzeit auch ein BMW 320d EfficientDynamics Edition ohne Line und mit zahlreichen Unterschriften von Mitarbeitern zu sehen. Der 320d ED leistet 163 PS und bietet einen Normverbrauch von 4,1 Liter auf 100 Kilometer, womit er sich auf dem Niveau des BMW 320d EfficientDynamics Edition der Vorgänger-Generation E90 befindet.

Außerdem zeigt BMW einen 328i F30 in Karmesinrot mit Sport Line, einen 335i F30 mit Sport Line in Glaciersilber Metallic und einen BMW ActiveHybrid 3 mit 340 PS.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden