BMW 3er F30: Neue Fotos zeigen Interieur so gut wie ungetarnt

BMW 3er | 12.10.2011 von 49

Am kommenden Freitag wird der neue BMW 3er F30 offiziell vorgestellt, wenige Tage zuvor erreichen uns aber noch Spyshots von einem nur noch notdürftig getarnten …

Am kommenden Freitag wird der neue BMW 3er F30 offiziell vorgestellt, wenige Tage zuvor erreichen uns aber noch Spyshots von einem nur noch notdürftig getarnten Innenraum. Was wir sehen, erinnert trotz einiger Unterschiede stark an den BMW 1er F20, dessen Innenraum bisher überwiegend positive Kritiken eingefahren hat.

Genau wie beim 1er und 6er erhält auch der 3er allem Anschein nach ein freistehendes Infotainment-Display im modernen Flatscreen-Design. Außerdem sehen wir die Bedienelemente von Klimaautomatik und Radio, die weiterhin mechanisch zu bedienende Handbremse und den Wählhebel der achtstufigen Sportautomatik, die den leistungsstärkeren Modellen vorbehalten bleibt.

Beim erwischten Modell handelt es sich eindeutig um die US-Version, was sich anhand des Tachos leicht erkennen lässt: Neben der Geschwindigkeitsangabe in Meilen pro Stunde bietet die US-Version auch eine km/h-Skala.

Hochauflösende Bilder sowie alle Infos zum neuen BMW 3er F30 folgen im Lauf des Nachmittags am kommenden Freitag, den 14. Oktober 2011.

(Bilder: JokeForBlog.Blogspot.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden