BMW Niederlassung München feiert F20-PREM1erE am 15. September

BMW 1er | 27.07.2011 von 8

Der neue BMW 1er F20 feiert seine offizielle Publikumspremiere auf der Frankfurter IAA im September 2011, aber natürlich werden viele Menschen diese Vorstellung nicht live …

Der neue BMW 1er F20 feiert seine offizielle Publikumspremiere auf der Frankfurter IAA im September 2011, aber natürlich werden viele Menschen diese Vorstellung nicht live erleben können. Bei den deutschen Händlern wird das Fahrzeug regulär am Sonnabend, den 17. September erstmals gezeigt, aber dank der BMW Niederlassung München können einige Interessierte das Fahrzeug auch schon etwas eher zu Gesicht bekommen.

Auf der Facebook-Seite der Niederlassung kann man sich derzeit für ein Event in der Olympiahalle München bewerben, bei dem die zweite 1er-Generation und einige weitere Überraschungen schon am 15. September 2011 präsentiert werden. Da es sich nicht um eine öffentliche Veranstaltung handelt, benötigt man für die Teilnahme etwas Glück und muss hoffen, bei der Verlosung Karten zu gewinnen.

8 responses to “BMW Niederlassung München feiert F20-PREM1erE am 15. September”

  1. yeah hab en einladung bekommen 😀 für zwei personen und KONZERT !! Die fantastischen Vier treten auf 😀 aber ich gehe nur wegen dem 1er hin 😉

  2. Stefan says:

    waren fanta4 nicht mal ganz dicke mit Audi verbandelt?

  3. Anonymous says:

    Vorabpremieren “Closed Room / Door” gibts doch fast immer? 

    Mir war das Vergnügen vergönnt dererlei beim F10 zu erleben. Beim F20 drückt der Schuh bis zum Startschuss wahrlich nicht… 

  4. Anonymous says:

    Vor ner halben Stunde stand ein schwarzer F20 rechts vor mir an der Ampel… Am Heck ein Aufkleber: “Werkstestwagen”… 😉

    Nur an dem Kleber hab ich gemerkt, dass es kein Polo ist… lol

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden