Nun aus allen Perspektiven: Der neue BMW 1er F20 mit M Sportpaket

BMW 1er | 9.07.2011 von 48

Auch wenn es mit dem Visualizer auf BMW.de weiterhin nicht möglich ist, das M Sportpaket für den neuen BMW 1er F20 in verschiedenen Farben und …

Auch wenn es mit dem Visualizer auf BMW.de weiterhin nicht möglich ist, das M Sportpaket für den neuen BMW 1er F20 in verschiedenen Farben und zahlreichen Perspektiven zu betrachten, gibt es inzwischen Abhilfe: Die internationale Website BMW.com bietet ebenfalls einen Visualizier zum 1er F20, der auch das M Paket beinhaltet und uns somit endlich einen Blick auf die Heckpartie mit M Sportpaket erlaubt.

Neben der Heckpartie enthüllt der Visualizer aber auch noch andere interessante Fakten: Ausschließlich für das M Sportpaket wird es die Farbe Estorilblau Metallic geben, die den meisten Lesern bereits von diversen anderen BMW-Modellen bekannt sein dürfte und im Visualizer einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Die Farbe Valencia Orange Metallic ist im Visualizer nur mit M Sportpaket verfügbar, wir wissen aber mit Sicherheit, dass es den vom BMW 1er M Coupé bekannten Farbton auch für Modelle mit Sport Line und Urban Line geben wird.

Im Innenraum zeigten die bisherigen Bilder zum M Paket lediglich blaue Akzentleisten am unteren Rand der normalen Interieurleisten, aber auch hier gibt es eine bisher nicht kommunizierte Alternative: Um keine unschönen Farbspiele mit manchen Außenfarben zu generieren, sind diese Akzentleisten auch in neutralem Schwarz bestellbar.

Bei den Leichtmetallrädern hat man als Besteller des M Pakets die Wahl zwischen der serienmäßigen Doppelspeiche 383 M und der mit einem weiteren Aufpreis verbundenen und noch etwas größeren Doppelspeiche 386 M.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden