Bilder aus Regensburg zeigen Produktion des BMW 1er F20

BMW 1er | 8.07.2011 von 18

Schon bald werden wir Gelegenheit haben, den neuen 1er F20 in natura zu sehen und auch erstmals selbst zu fahren und natürlich werden wir darüber …

Schon bald werden wir Gelegenheit haben, den neuen 1er F20 in natura zu sehen und auch erstmals selbst zu fahren und natürlich werden wir darüber berichten, wie die zweite 1er-Generation in der Realität wirkt und ob die Technik überzeugen kann.

Noch bevor wir uns vom Fahrzeug selbst überzeugen können, liefert BMW nun einige Bilder von der Produktion des neuen Fünftürers im Werk Regensburg. Wir sehen dabei die Farben Alpinweiß, Tiefseeblau und Karmesinrot, bei einem der Fahrzeuge könnte es sich auch um Valencia Orange Metallic handeln. Wir sind zuversichtlich, schon in ein paar Tagen zahlreiche weitere Bilder vom F20 zeigen zu können, müssen für den Moment aber noch um Geduld bitten.

Die offiziellen Bilder aus der Produktion zeigen die Lackierung, die Kathodische Tauchanlage, den Karosseriebau, die Hochzeit von Karosserie und Antriebsstrang sowie die Montage von Frontend, Backend, Rädern, Sitzen und Türen. Außerdem sehen wir den F20 beim abschließenden Finish sowie auf dem Rollenprüfstand, auf dem kurz überprüft wird, das alle Teile ordnungsgemäß funktionieren.

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden